Adobe Flash Player 10.1 - herunterladen nicht möglich!

Dieses Thema Adobe Flash Player 10.1 - herunterladen nicht möglich! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Babaji, 11. Juni 2010.

Thema: Adobe Flash Player 10.1 - herunterladen nicht möglich! Hallo, heute wollte ich den Adobe Flash Player in der Version 10.1 von der Seite...

  1. Hallo,

    heute wollte ich den Adobe Flash Player in der Version 10.1 von der Seite http://get.adobe.com/de/flashplayer/ herunterladen. Immer wenn ich auf Zustimmen und jetzt Installieren klicke erscheint oben Firefox hat diese Webseite (get.adobe.com) daran gehindert, Sie zu fragen, ob Software auf Ihrem Computer installiert werden soll. Dahinter ist ein Erlauben-Feld. Klicke ich jetzt das Feld Erlauben an, öffnet sich ein Hinweis-Fenster, wo ich darauf hingewiesen werde, Add-ons nur von vertrauenswürdigen Quellen zu installieren. Darunter steht folgendes Add-on, dass ich zur Installation ausgewählt hätte: Adobe DLM (Adobe Systems Incorporated), http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.xpi.
    Wenn ich das Add-on installiere, obwohl ich nicht weiß, worum es sich dabei handelt und was das soll, habe ich noch immer nicht den aktuellen Flash Player.
    Keine Ahnung, was ich falsch mache.
    Ich habe keine Ahnung was hier los ist.
    Vielleicht liegt es an meinen Sicherheitseinstellungen, aber ich weiß nicht wo ich da nachschauen kann.
    Ich habe es mit beschränkten Rechten auf meinem Computer, mit Admin Rechten, versucht, aber immer das selbe Ergebnis.
    Ich nutze Windows XP, Service Pack 3, Firefox.
    Vielleicht habe ich noch irgend welche Einstlellungen vorgenommen, die es mir verbieten Flash Player herunter zu laden.
    Sonst ging das immer perfekt. Ich weiß nicht, woran das liegen kann.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Viele Grüße!

    Babaji

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. eos
    eos
    Starte den Firefox und ggf Windows mal neu - bei mir zeigte es erst dann die neue Version an........

    Ich hab auch ziemlich scharfe Sicherheitseinstellungen und musste Javascript und Noscript erlauben - und zu meiner Verwunderung erschien dann plötzlich das vorausgewählte AddOn McAffee bzw irgendwas anderes, was ich gerade noch rechtzeitig abwählen konnte - also auch da aufpassen.
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=4677
     
  3. und woher weißt du, dass du nicht den aktuellen Flash Player hast? ???

    Schon geschaut im Firefox, unter Extras - Add-ons - Plugins

    [​IMG]

    ... oder hier die Testseite mal ansurfen:
    http://www.adobe.com/de/software/flash/about/
    was steht bei dir unter Version Information ?
    [​IMG]

    Adobe Flash Player = Shockwave Flash
    Adobe Shockwave Player = Shockwave for Director (Adobe Shockwave for ...) [sub]könnte bei dir evtl. anders lauten[/sub]

    pan_fee
     
  4. Mhmmm, ich weiss nicht, aber wenn ich eine aufforderung zur installation von flash-player kriege, steht immer eine warnung dabei, dass es sich bei adobe.com um eine nicht vertrauenswürdige quelle handelt. Da diese aussage auch meiner persönlichen erfahrung entspricht, ist es nur einer von mehreren gründen, warum ich der ansicht bin, vom Flash soweit möglich finger weg lassen.
     
  5. das steht bei mir auch und ist ganz normal.

    Im Firefox unter Extras - Einstellungen - Sicherheit - Warnen, wenn Websites versuchen, Add-ons zu installieren - Button Ausnahmen und die Webseite hinzufügen.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Flash Player 10.1 - herunterladen nicht möglich! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014
Adobe Flash Player 11 läßt sich nicht installieren Windows 7 Forum 13. Nov. 2013
Popups wegen Adobe Flash Player Updates Windows 7 Forum 4. Juli 2013
adobe flash player Windows XP Forum 16. Sep. 2012
adobe flash player Windows XP Forum 14. Juli 2012