Adobe Flash Player funz nicht mehr....?

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hallo

seit ich winamp neu installiert habe funzt mein Adobe Flash Player bei anwendungen wie youtube oder yahoo video nichtmehr.habe Adobe Flash Player neu runtergeladen und die aktuelle version draufgenudelt um evt. soundtreiber die ich dafür brauche zu ersetzten.hat nicht gefunzt.habe winamp deinstalliert ,funzt auch net.alle drei java sicherheitsstufen im browser sind aktiviert,bzw habe daran ja gar nichts geändert.
benutze slim browser.auch mit opera gehts net.
was soll ich tun?wie gehe ich vor?

:verschoben1: von Windows XP
 
Thema:

Adobe Flash Player funz nicht mehr....?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben