Adobe-Flash-Player

Dieses Thema Adobe-Flash-Player im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von hexa43, 2. Mai 2011.

Thema: Adobe-Flash-Player Hallo, zur Zeit kommt täglich beim surfen ein Fenster: bitte laden sie den Adobe-Flash-Player 10 ganz einfach auf...

  1. Hallo, zur Zeit kommt täglich beim surfen ein Fenster:
    bitte laden sie den Adobe-Flash-Player 10 ganz einfach auf ihr System herunter!!
    ich denke das ist nur Werbung? Oder sollte ich ihn tatsächlich downloaden
    obwohl ich Nr.8 habe, muß er immer wieder erneuert oder überspielt werden?
    bin total verunsichert LG hexa
    Bildschirm PC, Win live, I Explorer,
     
  2. Schwer zu beantworten, aber Du solltest auf Version 10.2 aktualisieren, das ist der aktuelle Flash Player.

    Da wir weder wissen welches Betriebssystem Du hast noch welche Browserversion vom IE Du nutzt ist eine Antwort immer etwas schwierig. Trotz alle dem, die Version 8 ist uralt und stellt ein Sicherheitsrisiko dar. Sowohl der Browser als der Flash Player (abgesehen von anderen Dingen wie das Betriebssystem etc.) bedürfen regelmäßiger Updates, es sollte immer die aktuelle Version installiert sein. Das Betriebssystem sollte immer auf dem aktuellen Updatestand gehalten werden.

    Vielleicht verrätst Du uns noch auf welchen Seiten diese Werbung kommt. Kann ja sein das es wirklich ein Hinweis ist das Du endlich updaten solltest.

    Nick
     
  3. tschuldigung!
    Win 7, Win IE 8, Desktop-PC,

    habe aktualisiert und bin somit auf dem neuesten Stand 10.2,
    Die Seite war von meinem Proviter 1&1
    Danke für die schnelle Antwort sagt hexa
     
  4. Gern geschehen. Die aktuelle Browserversion für Windows 7 ist beim Internet Explorer übrigens 9. Der sollte aber über die automatischen Windows Updates verteilt werden (sofern sie aktiviert sind, was ich empfehle)

    Nick
     
  5. tjaaa wo gucke ich ob 8 oder schon 9 drauf ist?

    bei Start alle Programme steht nur IE (64bit) :|
    Danke Dir mal im Voraus hexa
     
  6. Wird wohl schon die 9 sein. Einfach in der Menüleiste (falls nicht sichtbar einmal ALT drücken) auf ? und dann Info.

    Nick
     
  7. Hallo Hexa

    mag mich gar nicht so sehr einmischen, aber man kann hier unter dem Adobe Shockwave den

    Adobe Flash Player testen :

    http://www.adobe.com/de/shockwave/welcome/

    oder aber auch den update checker von filehipp.com könnte man auch nehmen :

    http://www.filehippo.com/download_update_checker/

    ausserdem kannst Du bei win 7 auch schauen unter Systemsteuerung / = > alle Systemsteuerungselemente auf Kategorie gehen anstatt auf Symbole, dort stehen Deine Programme und da kannst Du es dort auch ersehen (steht bei Programmen dahinter die Version) ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [br][br]Erstellt am: 03.05.11 um 13:24:42[hr][br]Entschuldigung , war ich jetzt b****....

    ich habe mich vertan, sorry !!!!!!

    Habe den Flash Player gemeint, anstatt den IE =)

    IE kann man gucken:

    [​IMG]

    das war ich jetzt aber noch schuldig durch meine Schusseligkeit!
     
  8. Danke Steinhund hab den 9er IE
    war gut July, dass Du Dich vertan hast. Den Test kannte ich nicht!
    schöne Tage wünscht Euch hexa
     
  9. Hallo Steinhund :)

    bei Dir muss ich mich aber auch mal entschuldigen, - manchmal gehe ich wirklich solch einen umständlichen Weg. ;)