adobe flash player

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusamen

ich habe auf meinem winxp pro pc (aktueller stand)
seit einiger zeit bei jedem neustart folgende fehlermeldung:

für was brauche ich den adobe flash player, brauch ich den überhaupt noch?

besten dank sandro
 
  • #2
deinstallier mal den player komplett wie hier http://wintotal.de/tipparchiv/?id=1629 beschrieben, hier http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=4864 findest du den aktuellen adobe uninstaller. ob du flash brauchst kann ich nicht sagen, kommt ja auf die website bzw. anwendungen die du so nutzt. lass ihn aber mal weg, wenn flash gebraucht wird wird dir das angezeigt. dann kannst du den aktuellen flash wieder installieren ...

gruß

hugo
 
  • #3
herzlichen dank, es hat geklappt.

gruss sandro
 
Thema:

adobe flash player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben