Adobe Flash Updater aus dem Autostart entfernen?

Dieses Thema Adobe Flash Updater aus dem Autostart entfernen? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Enton, 6. Aug. 2009.

Thema: Adobe Flash Updater aus dem Autostart entfernen? Hallo. Bei dem Adobe Zeugs hat man ja nach ner Zeit immer son nerviges Fenster beim Hochfahren des PCs dass einen...

  1. Hallo.

    Bei dem Adobe Zeugs hat man ja nach ner Zeit immer son nerviges Fenster beim Hochfahren des PCs dass einen ans Updaten erinnern soll. (Deshalb hab ich mir schon extra keinen Reader installiert und öffne die PDFs schön brav mit Photoshop...)
    Aber wie kriegt man denn so lästige Fenster wie dieses hier aus dem Autostart?
    [​IMG]


    In Msconfig finde ich da weder was bei den Diensten noch Systemstart bzw habe bei Diensten schon den Adobe LM Service ausgeschaltet, aber das bringt auch nichts.
    Ich benutze Windows XP.
     
  2. Hi

    In dem man das Update ausführt.
    Übrigens hat dies Update nichts mit dem Reader zu tun, sonder mit dem FlashPlayer. Diese Updates sind für die Sicherheit des Browsers mit verantwortlich und auch nötig.

    Also nicht verzagen und die Updates installieren.

    Mfg Micha
     
  3. Ja eben, genau deshalb hab ich ja den Reader nicht installiert weil der mir dann auch so Fenster bringt wie das vom Flash...

    Ich bevorzuge allerdings Flash dann zu updaten wenn die meisten seiten mir dann schreiben sie brauchen einen neuen Flash player. Beziehungsweise das Updaten durch diese funktion bringt das Teil ja nicht aus dem Autostart, es ersetzt es nur durch ein neues das auch wieder lästig in der gegend rumsteht wenn sie mal wieder was neues rausgebracht haben...

    Ich würde gern wissen welchen Registry eintrag ich killen muss damit diese Fenster nicht mehr nerven.
     
  4. Mooooment.
    Ich muss etwas was sich auf MEINER festplatte befindet über das INTERNET einstellen!?
    Oder kann man den auch normal aufrufen? (Zb indem man die aufruf applets bei adobe aus der aufruf seite klaut und sie in eine lokale webseite einbaut?)
    ... Sehr beängstigend das ganze. SEHR beängstigend!
     
  5. Jepp !
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Flash Updater aus dem Autostart entfernen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014
Adobe Flash Player 11 läßt sich nicht installieren Windows 7 Forum 13. Nov. 2013
Popups wegen Adobe Flash Player Updates Windows 7 Forum 4. Juli 2013
adobe flash player Windows XP Forum 16. Sep. 2012
adobe flash player Windows XP Forum 14. Juli 2012