Adobe FlashPlayer bzw Shockwave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
T

Thomsonsas

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
HAllo,

Wenn ich den FlashPlayer und den ShockwavePlayer von der Adobe Homepage installiere wie kann ich diese dann benutzen??

Danke
 
  • #2
Sie funktionieren dann einfach im Browser.
 
  • #3
Ok, nun habe ich eine datei mit der endung swf abgespeichert und will mir dieses video ansehen.

Aber wie??
 
  • #4
einfach belehrungsresistent. dadurch, dass du immer was neues aufmachst, wird es nicht funktioneller.
 
  • #5
Was hat den hier was mit belehrungsresistent zu tun???
 
  • #6
Irgendwie müssen doch 100 Beiträge zum Thema zusammen zu bekommen sein.

Man verlinkt dir einen Thread, man weist dich darauf hin, dass du ihn
[size=16pt]mal lesen[/size] sollst, aber nein, statt dessen machst du noch einen Thread auf.

Dir ist nicht zu helfen.
 
  • #7
Es geht um das gleiche Thema, also bitte hier weitermachen:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,144331.0.html

closed

pan_fee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adobe FlashPlayer bzw Shockwave

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben