Adobe FlashPlayer ganz konfus

Dieses Thema Adobe FlashPlayer ganz konfus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von urmink, 23. März 2008.

Thema: Adobe FlashPlayer ganz konfus Vor ein paar wochen bekam ich auf dem monitor eine meldung, es gäbe eine neue version von Adobe FlashPlayer, ich...

  1. Vor ein paar wochen bekam ich auf dem monitor eine meldung, es gäbe eine neue version von Adobe FlashPlayer, ich soll sie installieren. Weil es in der vergangenheit aber schon massiv probleme mit diesem programm gab und ich habs endlich soweit gebracht, dass diese angelegenheit bei mir einigermassen problemlos läuft, wollte ich nichts überstürzen und klickte auf »Später«. So habe ich erwartet, die meldung kommt in bei der nächsten flash-animation wieder oder wnigstens in gewissen zeitabstenden, doch seit dem kam sie nur einmal etwa nach 1 woche wieder (klickte erneut aufs »Später«) und seit dem nichts mehr.

    Nun gibt es aber webseiten, deren betreiber der meinung sind, jeder sei auf ihren ressourcenfressenden kinderkram mit diesen animationen ganz heiss und präsentieren sie zum zwangskonsum und jetzt kommt es bei mir deswegen wieder zu problemen (überlanges laden solcher seiten von mehreren minuten, blockieren des browsers nach deren aufrufen etc.), habe ich beschlossen, den neusten AFP manuell zu installieren. Doch laut Adobe-website scheint der letzet update vom sommer 2007 zu sein. Weiter gabs dort früher die möglichkeit, ihre (oder wars von Google?, weiss nicht mehr genau) taskleiste klar mit einem klick von der installation auszuschliessen. Heute ist dort von irgendeiner taskleiste die rede, aber ich sehe überhaupt nicht daraus, was man damit tun soll oder nicht soll, wird sie automatisch mitinstalliert oder nicht (was ich auf keinen fall möchte). Um da nicht in irgendeine falle zu tappen und gründlich ihre konditionen durchzulesen, da hätte ich für mehrere wochenenden eine beschäftigung ::). Und auch eine überprüfung, was ich eigentlich in meinem rechner genau installiet habe, misslang - weder unter »Systemsteuerung/Software« fand den player, noch unter »Start-Programme« - wo steckt er denn?

    Kann mir jemand sagen, was da eigentlich los ist?
     
  2. Schau mal in Systemsteuerung/Internetoptionen/Programme/Addons verwalten.......

    Eigentlich sollte der Player aber auch unter Systemsteuerung/Software errscheinen.
     
Die Seite wird geladen...

Adobe FlashPlayer ganz konfus - Ähnliche Themen

Forum Datum
adobe flashplayer in mozzila-firefox installieren,probleme Web-Browser 3. Juli 2009
Adobe FlashPlayer bzw Shockwave Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Apr. 2008
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014