Adobe Illustrator CS2 - Startet nicht mehr!! Runtime Error!!

Dieses Thema Adobe Illustrator CS2 - Startet nicht mehr!! Runtime Error!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von spr33m, 4. Feb. 2006.

Thema: Adobe Illustrator CS2 - Startet nicht mehr!! Runtime Error!! Hallo meine Herren =) Wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, habe ich folgendes Problem: Mein Adobe Illustrator CS2...

  1. Hallo meine Herren =)

    Wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, habe ich folgendes Problem:
    Mein Adobe Illustrator CS2 startet urplötzlich nicht mehr. Dort kommt lediglich die Fehler Meldung


    Microsoft Visual C++ Runtime Library

    Runtime Error!

    Programm: ...rator CS2\Support Files\Contens\Windows\Illustrator.exe

    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information


    Dann kann ich nur noch mit OK bestätigen und das Programm schließt sich wieder. Ich habe es bereits neuinstalliert, doch es hat sich nichts geändert. Der Fehler kam urplötzlich und ich habe in der zwischen Zeit keine anderen Programme installiert, auf die ich den Fehler zurückführen könnte. Auch ein Antivirus- (AntiVir) und Spyware-Scan (AdAware) habe ich durchgeführt, doch beides ohne Erfolg. Auch googlen führt zu keine brauchbaren Ergebnissen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich bis Montag dringend unser AbiLogo fertigkriegen muss. Ich zähle auf eure Unterstützung.

    Schon mal im vorraus Danke

    Andreas Vogt
     
  2. meist hilft ein Löschen der Benutzerdefiniteren Einstellungen

    c:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Adobe\Illustrator <- Ordner leeren.

    hoffe geholfen zu haben. [​IMG]
     
  3. Unglaublich!

    Ich bin dir zu tiefsten dank verpflichtet. Mein Illustrator läuft wieder!!! :D
    Hab beinah alles probiert, was andere mir empfolen haben, doch etwas derart einfaches und geniales ist mir nicht untergekommenund es hat auch noch geklappt.
    Vielen herzlichen dank nochmal.

    ciao Spreem
     
  4. Hallo Hägar der Schreckliche,
    ich glaube du hast vielen geholfen, Danke

    LianeS
     
  5. Ich hatte die gleiche Störung an meiner Arbeit, und wegen deines Themas, speicherte ich die Arbeit einer Tonne Klienten! WIEDER DANKE!    

    BRIAN
    VON MONTREAL, CANADA
     
  6. Das funktioniert auch, wenn das Problem bei Dreamweaver 8 auftritt !

    Danke vielmals !

    Mike
     
  7. vic
    vic
    dankedankedanke!!!! ich sitz gerade an meiner diploamarbeit und plötzlich lief nix mehr......... danke dieses eintrags kann ich nun nach stunden eindlich wieder arbeiten!!!!!!!!DANKE!! :-*
     
  8. Bei manchen Problemen hilft auch das Löschen des  jeweiligen Registryeintrages in der HCU / Software.

    Hatte vor einigen Tagen Probleme mit Photoshop7, konnte keine Bilder mehr bearbeiten und auch nicht mehr abspeichern, PS lies sich aber starten und beenden, sonst machte er nix mehr.

    Selbst drüberinsten half nix.

    Hab dann den Regeintrag HCU/Software/Adobe/Photoshop gelöscht, PS neu gestartet und er hat sich neu registriert und alles funzte wieder.  mml

    Nur die Benutzereinstellungen mussten natürlich neu gemacht werden.

    MfG

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Illustrator CS2 - Startet nicht mehr!! Runtime Error!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Illustrator CS3 & Rounded Rectangle drehen Windows XP Forum 7. Okt. 2008
Dual Monitor und Adobe Illustrator Windows XP Forum 26. Juni 2008
Adobe Illustrator: Fehler beim Speichern als PDF Windows XP Forum 2. Okt. 2007
Adobe Illustratorersatz gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Aug. 2005
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016