Adobe LiveCycle Designer 8 stürzt sofort ab, Windows XP

Dieses Thema Adobe LiveCycle Designer 8 stürzt sofort ab, Windows XP im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MasterJM, 15. Mai 2008.

Thema: Adobe LiveCycle Designer 8 stürzt sofort ab, Windows XP Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Problem bemerkt. Der Adobe LiveCycle Designer 8 stürzt sofort ab, wenn ich...

  1. Hallo,

    ich habe seit gestern Abend ein Problem bemerkt. Der Adobe LiveCycle Designer 8 stürzt sofort ab,
    wenn ich ihn starte. Direkt nach dem Startbildschirm kommt die Fehlermeldung von Windows
    ... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Bericht senden / nicht senden

    Die Dateils des Berichtes, den man senden kann sagen mir nicht viel:
    AppName: formdesigner.exe AppVer: 8.0.2073.1 ModName: mfc80u.dll
    ModVer: 8.0.50727.832 Offset: 0004c620

    Ich habe Adobe mal reinstalliert brachte nichts. Das Programm an sich ist auch up-to-date.

    Ich dachte vielleicht liegt es an Service Pack 3, weil das die letzte größere Änderung war.

    Also habe ich Adobe testweise auf meinem Laptop (XP SP2) installiert, lief.... weiter im Test:
    SP3 auf Laptop installiert, auch jetzt ging das Programm noch.
    Bin jetzt etwas ratlos, finde auf der Adobe Seite im Support / FAQ auch nichts mehr.

    Fällt jemanden noch etwas ein?
     
  2. Ist der fehler schon behoben !!
     
  3. Hallo,

    wir haben das gleiche Problem und vermuten, das es an den MS-Patchen liegen könnte. Gestern und heute morgen hat alles nocht funktioniert und seit heute nachmittag (nach den Patchen) nicht mehr. Sind rathlos und benötigen das Programm bei der täglichen Arbeit. Also, wenn jemand hilfe hat, her damit.

    Danke und Gruß
     
  4. jo
    jo
    Hallo zusammen,

    ich habe nun auch das gleiche Problem wie ihr alle, der Adobe LiveCycle Designer 8.0 lässt sich nicht mehr öffen, Formulare kann man noch ausfüllen, aber nicht mehr erstellen. Selbst nach einer kompletten Neuinstallation hat sich auch bei mir nichts geändert. Es kann schon sein das es mit dem Servicepack 3 zusammenhängt, auch ich habe dies vor einigen Tagen installiert!

    Was ist zu tun, bzw. habt ihr irgendeine Lösung mittlerweile gefunden?

    Gruß jo
     
  5. Habt ihr das Problem inzwischen beheben können? Ich habe das selbe Problem, nachdem mir das Programm bei einer PDF-Erstellung abgeschmiert ist, kann ich es zwar starten, aber mit jeder Datei-Öffnung, etc. muss es jedes Mal beendet werden.
     
  6. qad
    qad
    Hallo,

    habe gerade die Lösung für das Problem gefunden.
    Die Datei mfc80u.dll muß ausgetauscht werden.

    Fix for SQL-Server 2008/Designer conflict:
    http://www.adobe.com/support/products/enterprise/support_knowledge_center_livecycle_ES_server.html

    Grüße
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Adobe LiveCycle Designer 8 stürzt sofort ab, Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014