Adobe Optimizer -> Wie deaktivieren ?

Dieses Thema Adobe Optimizer -> Wie deaktivieren ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frank_gayer, 9. Dez. 2006.

Thema: Adobe Optimizer -> Wie deaktivieren ? Hallo, ich habe Acrobat Reader auf Version 7.0.8 upgedatet und nun startet beim öffnen eines PDF aus Outlook immer...

  1. Hallo,

    ich habe Acrobat Reader auf Version 7.0.8 upgedatet und nun startet beim öffnen eines PDF aus Outlook immer die INstallation des Optimizers. Dies hängt sich aber generell auf und ich komme dann nicht weiter. WIe kann ich diesen Optimizer deaktivieren ?
     
  2. Warum nimmst Du nicht den neuen Adobe Rader 8.0 und probierst mit diesem, wichtig vor der Installation alle alten Versionen löschen.

    http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html

    Walter

    ;)
     
  3. Hallo,

    ja, danke. Dann installiere ich mal die neue Version und melde mich wieder
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Optimizer -> Wie deaktivieren ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014