Adobe PDF Files

Dieses Thema Adobe PDF Files im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ulrichb, 30. Nov. 2005.

Thema: Adobe PDF Files Hallo Ich es möglich aus einem pdf File Bilder und Text zu Kopieren . Ohne Snapshot. Danke Uli

  1. Hallo

    Ich es möglich aus einem pdf File Bilder und Text zu Kopieren . Ohne Snapshot.

    Danke Uli
     
  2. Prinzipiell ja, wenn das File nicht geschützt ist. Du benötigst dafür aber den Acrobat Writer. Ob es zu dem Alternativen gibt, ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt, da ich nur den einsetze.

    Gruß

    McFly
     
  3. wie McFly schon gesschrieben hat. Geht das mit dem normalen Acrobat Viewer, falls das PDF nicht schreibgeschützt ist.

    [​IMG]

    Alternativ kann man ein Texterkennungsprogramm wie Finereader bemühen. Es liest PDF Dateien ein und wandelt diese dann in bearbeitbare Word Dokumente um.
     
Die Seite wird geladen...

Adobe PDF Files - Ähnliche Themen

Forum Datum
kann weder mit adobe 9.5 noch mit evince .pdf files lesen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Jan. 2012
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014