Adobe PDF Files

  • #1
U

ulrichb

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo

Ich es möglich aus einem pdf File Bilder und Text zu Kopieren . Ohne Snapshot.

Danke Uli
 
  • #2
Prinzipiell ja, wenn das File nicht geschützt ist. Du benötigst dafür aber den Acrobat Writer. Ob es zu dem Alternativen gibt, ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt, da ich nur den einsetze.

Gruß

McFly
 
  • #3
wie McFly schon gesschrieben hat. Geht das mit dem normalen Acrobat Viewer, falls das PDF nicht schreibgeschützt ist.

clipboard010xg.jpg


Alternativ kann man ein Texterkennungsprogramm wie Finereader bemühen. Es liest PDF Dateien ein und wandelt diese dann in bearbeitbare Word Dokumente um.
 
Thema:

Adobe PDF Files

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben