adobe pdf öffnen

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

kann mir jemand genau angeben, wo ich etwas verändern muss, damit mir die pdf's auf meinem pc mit adobe acrobat geöffnet werden und nicht mit word ?

ps. ich verwende winxp pro mit sp3

viele grüsse sandro
 
  • #2
Hi sandro

Rechte Maustaste auf deine PDF datei dann auf Öffnen mit dann auf Stadardprogramm auswählen und dann musst du adobe angeben. Wenn dann in der Liste der Acrobat Reader nicht drine sein sollte musst du auf Durchsuchen musst dann in der Verzeichniss wo du Acrobbat Reader Instaliert hast und musst Ihn dann da angeben.
 
  • #3
hallo christian

herzlichen dank für deine vielen guten und raschen lösungen zu meinen problemen. du bist echt super.

viele grüsse sandro

ps. ich würde dir gerne einmal einen steckbrief von mir schicken, dazu müsste ich aber deine emailadresse haben.

*Mail-Adresse entfernt*
 
  • #4
Möchtest du gerne Spam bekommen? ::)
 
  • #5
was meinst du mit deiner bemerkung ?

sandro
 
  • #6
Na, weil du deine E-Mail-Adresse veröffentlichst... ::)
 
  • #7
du hast recht, daran habe ich nicht gedacht.

darf ich dir auch meinen steckbrief schicken als pdf ?

sandro
 
  • #8
Nein, danke! :mad:

Der Steckbrief ist ein öffentliches Ersuchen um Festnahme einer zu verhaftenden Person, welche flüchtig ist oder sich verborgen hält.
 
  • #9
nein, sandro meint es anders - es ist ein kleiner Kurzbericht über Ihn selbst, z.B. warum seine Antworten im WinTotal-Forum manchmal auf sich warten lassen.
Lies dir das mal durch Spitzwegerich. Der Smilie ist auf jeden Fall unangebracht.

pan_fee
 
  • #10
darf ich dir auch meinen steckbrief schicken als pdf ?

sowas ist hier nicht nötig/sollte es nicht sein - niemand muss seine Behinderungen im Detail erklären oder sich gar dafür entschuldigen.
Dass sandro unter seinem Namen eine kurze Bemerkung dazu eingefügt hat ist hilfreich/entgegenkommend ( sofern die Leser keine Tomaten auffe Augen haben) und sollte mehr als genügen - meine bescheidene Meinung.
Wer mehr wissen will, kann ja per PM nachfragen.
 
  • #11
... und noch immer steht die Emailadresse da.

Liebe pan_fee, könntest du diese nicht in Absprache mit sandro entfernen?
Sonst wird er tatsächlich mit Spam zugeschüttet.
 
  • #13
kieler schrieb:
sowas ist hier nicht nötig/sollte es nicht sein
in diesem Fall schon, da Spitzwegerich es missverstanden hat und einen verkehrten Smilie gesetzt hat.

andemande schrieb:
Liebe pan_fee, könntest du diese nicht in Absprache mit sandro entfernen?
Sonst wird er tatsächlich mit Spam zugeschüttet.
erledigt

pan_fee
 
  • #14
besten dank für deine hilfe, in zukunft bin ich gescheiter.

viele grüsse sandro
 
Thema:

adobe pdf öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben