Adobe pdf problem

Dieses Thema Adobe pdf problem im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von fruchtfleisch, 6. Sep. 2006.

Thema: Adobe pdf problem Hallö, wenn ich bestimmte pdfs öffne stürzt Adobe ab! Ich habe den neusten Adobe Reader installiert, und auch...

  1. Hallö,

    wenn ich bestimmte pdfs öffne stürzt Adobe ab! Ich habe den neusten Adobe Reader installiert, und auch upgedated! Manchmal kann ich die Datei öffnen und manchmal stürzt Adobe ab. Wenn ich allerdings den Internet Explorer bemühe die Datei zu öffnen, dann klappt es immer. Weiß jemand rat, woran das liegen kann? Hab den Adobe Reader schon neuinstalliert hat nix geholfen. Die pdfs, die es betrifft, hab ich über den Internet Explorer per speichern auf meinem Desktop gesichert. Ich muß mich extra authentifizieren, um ins Internet zu kommen, kann es vielleicht damit zusammenhängen! Wenn Adobe abstürzt zeigt mir der Taskmanager/Prozesse keinerlei CPU Auslastung!

    greetz

    fruchtfleisch
     
  2. Welche Softwareversionen benutzt du? Was ist dein Betriebssystem?
     
  3. Adobe Reader 7.0.7
    Windows XP
     
  4. Aktuell ist die 7.08, ob das was hilft weiss ich aber nicht.
     
  5. mit rechter Maustaste bei gedrückter Umschalttaste auf Pdf-Datei klicken - <Öffnen mit> - <Programm auswählen> - Internet-Explorer auswählen, Häkchen bei <Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen> rein und du kannst wenigstens deine lokalen pdf-s anschauen
    Könntest allerdings auch versuchen, einige Module, die beim Start von Acrobat Reader geladen werden, zu deaktivieren.
    Im IE kommt nämlich nur ein Plugin zum Einsatz, das nicht soviele Module enthält.
     
  6. Hatte auch schon Probleme mit dem Adobe in Verbindung mit dem IE, habe beim Adobe unter Grundeinstellungen PDF im Browser anzeigen deaktiviert. Es geht ein wenig länger wenn man eine PDF Datei im Internet öffnet aber es sind keine Probleme mehr vorhanden.

    Mfg. Walter

    ;)
     
  7. Hallo,

    besten dank für die Antworten, hab das Problem anders gelöst!
    Systemsteuerung, Software, bei Adobe Reader auf ändern klicken, und
    dann eine Reparatur fahren! Danach lief alles wieder bestens!

    greetz

    fruchtfleisch
     
Die Seite wird geladen...

Adobe pdf problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
adobe flashplayer in mozzila-firefox installieren,probleme Web-Browser 3. Juli 2009
Adobe Flash Player macht Problem und stürtzt den Internet Explorer ab Windows XP Forum 9. Juni 2009
Probleme mit Firefox 2 und Adobe Reader 8 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Nov. 2008
Probleme mit Adobe Acrobat 7.0 Pro Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Juni 2007
Problem Adobe Acrobat 8 pro Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Mai 2007