Adobe Photo Shop 6.0

  • #1
M

mohrchen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mit meiner Digitalkamera einige Bilder gemacht und möchte diese jetzt bei verschiedenen Auktionsbörsen einstellen. Da die Bilder aber im HQ Modus erstellt sind ist die Datengröße zu groß.

Wie kann ich jetzt mit Adobe Photo Shop die Datenmenge und die Bildqualität nachträglich reduzieren.

Oder gibt es ein Programm, welches das auch sehr schnell umrechnet ?

Merci
 
  • #2
Hallo ,

unter Format - Bildgröre kannst Du die >Größe < in Pixel, etc.. einstellen , übrigens auch mit PhotoImpact .

Grüße ITM4
 
  • #3
unter welcher Überschrift finde ich FORMAT ?

Gruß mohrchen
 
  • #4
Habe nochmals probiert und die Lösung gefunden. Einfach unter Bild die Bildgröße einstellen und schon funktionierts.

Trotzdem Danke an alle.
 
Thema:

Adobe Photo Shop 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben