Adobe Photoshop 8.01 Programmfehler

  • #1
S

scr

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
vorm Lappy
Sers,

habe auf meinem Lappy Adobe Photoshop cs 8.01 (original Lizensierte Version) installiert und nun tritt ein Fehler auf wenn ich simpel versuche ein x-beliebiges Bild zu öffnen. Das Programm startet der Fehler kommt erst sobald ich ein neues Bild starten oder ein bereits vorhandenes öffnen will.

Zitat:
Kann den Vorgang nicht fortsetzen weil ein Programmfehler auftrat


Auf meinem Desktop PC läuft es wunderbar.

Wenn die Version nicht original wäre würde es auch nicht so ankotzen, aber so ist es nunmal zum ******.

Im Adobe Forum konnte niemand helfen, vielleicht gibts ja hier jemanden.

Danke, mfG
 
  • #2
Welches Betriebssystem läuft denn auf deinem Laptop und wie aktuell ist dieses ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
CPU: 1.8 Centrino
RAM: 512 mb ddr
Grafik: Mobility Radeon 9700tm
OS: Win XP Prof +SP2
 
  • #4
Dann wirf doch mal nen Blick ins Eventlog deines Rechner, ob der Fehler dort aussagekräftigere Spuren hinterlassen hat.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Sorry aber kannst du mir vielleicht sagen wie ich das mache? ???
 
  • #6
Start => Ausführen => evenvwr.msc

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Danke, aber nein dort wird nicht angezeigt über Photoshop.
 
Thema:

Adobe Photoshop 8.01 Programmfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben