Adobe Photoshop CS2 - Flash Photo Gallery

  • #1
P

parastin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
das ist mein erster Beitrag hier..

ich benutze Adobe Photoshop CS2, und da verwende ich für Photo-Alben diese automatische Gallery-Erstellung von Adobe, die auch zwei Flash-Photo-Alben-Funktionen zur Verfügung stellt.

Photoshop CS2-Benutzer müssten dies kennen. Aber mir ist wichtig zu wissen, ob es weitere Add-Ons gibt, wo man noch mehrere Flash-Alben erstellen kann, also ich suche weitere Flash-Alben, stellt Adobe überhaupt noch zusätzliche Alben als Zusatzt zur Verdügung für Adobe Photoshop CS2, oder hat jemand von Forum-Teilnehmern davon Ahnung.

MfG
 
  • #2
parastin schrieb:
hallo,
das ist mein erster Beitrag hier..

Und dann kommste gleich mit Flash :2funny:

Nö, mal im ernst, aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass hier nicht so die absolute Flash-Fankurve ist. Soll heisen, immer wenns um Flash geht, währe mein Tipp mal im Flashforum nachzuschauen.

=>

PS:
Soll nicht heisen du währst nicht willkommen, nicht falsch verstehen :1
 
Thema:

Adobe Photoshop CS2 - Flash Photo Gallery

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben