Adobe photoshop elements ohne Key installieren?

  • #1
P

petit

Guest
SOS!!!
Nach einem Komplettabsturz meines Computers hatten sich sämtliche Programme von der Festplatte verabschiedet und als ich neu installiert habe (bzw. wollte) fehlten mir einige der Passwörter/ Registraturcodes, die man zu Beginn der Installation eingeben muss. Habe alles Originalcd`s, aber beim Kauf damals keine Extrainformationen oder eben diese Keycodes bekommen. Möchte mir auf keinen Fall alle Programme neu kaufen! Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit diese Codes anhand irgeneiner Nr. auf der CD zu erfahren, oder ohne sie zu installieren?
Bitte, bitte helft mir!!! :-[
Vielen lieben Dank!!!!
 
  • #2
Wenn du Original-CDs hast, dann sind da auch auf jeden Fall irgendwo die Keys dabei. (Auf der CD, auf der Hülle, im Handbuch etc.) Ansonsten wende dich bitte an den jeweiligen Firmensupport und schilder denen das Problem, aber dieses Forum scheint mir die falsche Plattform, denn wir können sowieso nicht auf deine CDs zugreifen und neue Keys werden wir dir mit Sicherheit auch nicht posten.
 
Thema:

Adobe photoshop elements ohne Key installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben