Adobe Photoshop und Xdcc Catcher

  • #1
X

XxMcxX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ich zerbreche mir schon die e Zeit den Kopf darüber wo ich KOSTENLOS
Adop Photoshop und Xdcc Catcher herunterladen kann. :|Könnt Ihr mir bitte Helfen also einen Link schreiben? ::)

**Betreff angepasst** ::)
 
  • #2
Zunächst mal solltest Du einen aussagekräftigeren Betreff in Deine Anfrage wählen. Hilfe brauchen viele und damit kann niemand etwas anfangen. ;)

Xdcc Catcher kenne ich nicht, aber die Software von Adobe ist nunmal nicht umsonst und daher wirst Du Dich auf illegale Wege begeben müssen, die von diesem Forum nicht unterstützt werden.

Gruss, Trispac
 
  • #4
Danke,für den Link:XDCC.Der Adop Link aber wurde ja gesagt Kostet,also kann ich den nicht nutzen.Aber wegen google ist das so,ich habe gesuchaber aber,nichts habe ich gefunden.Aber auf jedenfall vielen dank bin stolz auf dich. :1
 
Thema:

Adobe Photoshop und Xdcc Catcher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben