Adobe premier pro Hilfe!

  • #1
R

riSe will eraZe you!

Guest
Guten Tag!

Bin durch google auf euer Portal aufmerksam geworden. Ich brauche unbedingt ein Tutorial für Adobe Premier Pro 7.0. Habe es mir gekauft und versuche Tutorials zu verwenden, finde jedoch keine.

Habe schon gesucht unter Google, doch keine geeignete Seite gefunden. Ich hab hier rumgestöbert und gemerkt ihr seid sehr hilfsbereit.

Meine genaue Frage:

-Brauche Tutorials für Adobe Premier Pro 7.0 ... bitte Link zu einer solche website einfügen

-Welches Programm kann meine Videos ohne enormen Qualitätsverlust komprimieren?

-Hat hier jemand ICQ bzw. msn für ein Gespräch über Adobe Premier Pro (bitte nur erfahrene Leute )

Währe euch sehr verbunden! Ich hoffe die Fragen waren verständlich formuliert!?

euer Fabian!

verschoben von Audio, Video und Brennen
 
  • #2
Thema:

Adobe premier pro Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben