adobe premiere pro - mpeg4?

Dieses Thema adobe premiere pro - mpeg4? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von karin, 6. Dez. 2006.

Thema: adobe premiere pro - mpeg4? hallo! ich möchte mir gerne eine neue digitalkamera kaufen und hab auch schon zwei in der engeren auswahl. beide...

  1. hallo!

    ich möchte mir gerne eine neue digitalkamera kaufen und hab auch schon zwei in der engeren auswahl. beide nehmen videos im mpeg4-format auf.

    ich hab daheim das schnittprogramm adobe premiere pro 1.5, das kann allerdings mpeg4-formate nicht importieren, ich hab das schon ausprobiert.

    weiß jemand, obs da ein update gibt oder sonst irgendeine möglichkeit, das problem zu lösen? kenne mich leider in solchen sachen nicht so gut aus und bin daher ziemlich ratlos.

    lg, karin
     
Die Seite wird geladen...

adobe premiere pro - mpeg4? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Premiere installationsfehler Hardware 5. Juli 2009
Wer hat Erfahrung mit Adobe Premiere Elements und kann Rat geben? Windows XP Forum 9. Okt. 2007
[News]Adobe Premiere Elements 3.0 Windows XP Forum 12. Sep. 2006
Adobe Premiere Windows XP Forum 4. Okt. 2005
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016