Adobe Premiere

Dieses Thema Adobe Premiere im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Quick Dance, 4. Okt. 2005.

Thema: Adobe Premiere Hi Ich habe einen Film in AP als MPEG codiert. Nun möchte ich mit DVDIT! eine DVD erstellen und muss dazu die Filme...

  1. Hi Ich habe einen Film in AP als MPEG codiert. Nun möchte ich mit DVDIT! eine DVD erstellen und muss dazu die Filme in die Vorschau laden. Beim Import bekommt man die Meldung DVDIT! kann diese Datei nicht verwenden. In Ihr fehlen vor jeder Bildgruppe (GOP) die Sequenz Header.. Was genau bedeutet das und wo kann ich das richtig einstellen.

    Grüße
     
  2. Hallo,

    GOP heißt Group of Pictures und hat etwas mit dem MPEG 2 Datenformat zu tun. Vermutlich hat Premiere irgendeinen anderen Codec noch über MPEG 2 gelegt, da es zu einen Header-Fehler gekommen ist. Probier mal aus Premiere ein unkompremiertes AVI zu erstellen und dann in DVDIT einzulesen. Sollte eigentlich funktionieren. Das AVI ist sicher sehr groß, kannst es ja nach der Bearbeitung mit DVDIT wieder löschen

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Premiere - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Premiere installationsfehler Hardware 5. Juli 2009
Wer hat Erfahrung mit Adobe Premiere Elements und kann Rat geben? Windows XP Forum 9. Okt. 2007
[News]Adobe Premiere Elements 3.0 Windows XP Forum 12. Sep. 2006
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015