Adobe Reader 6.0 - PlugIn?

  • #1
B

berndiat21stcentury

Guest
Hallo Leute,

mal->ne Frage zum Adobe Reader.
Kann man mit dem normalen, zum kostenlosen Download angeboten Adobe Reader eigentlich pdf-Dateien bearbeiten? Oder ist das nur ein PlugIn zum Öffnen?
Gibt es hierfür eine Software, wenn ja wo und welcher Preis?

Schönen Tag noch,
C. Schilling


EDIT: Ich hatte schon im Softwareproblemeforum gefragt, habe aber soeben festgestellt, dass ich dort fehl am Platze war ;-). Also
~close~:
Link gelöscht, weil Thread gelöscht ;)
 
  • #2
Hallo,

nein, mit der Freeversion kann man keine Änderungen vornehmen. Evtl. kann man Textstellen in ein anderes Dokument kopieren.
Die Adobe Vollversion bietet das natürlich.
Sonst im Downloadarchiv nachschauen, dort gibt es ähnliches als Freeware.
 
Thema:

Adobe Reader 6.0 - PlugIn?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben