Adobe Reader 7.0.8

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

lange nicht hier gewesen. :)

Problem:
Adobe Reader in der Version 7.0.7 will sich updaten auf 7.0.8.
Update wird gedownloadet und 7.0.8 wird angeblich auch installiert.
Woche drauf etwa ganzes Spiel von vorne.

Mein Eingreifen wird erwarte und wozu?
Update auf 7.0.8 ist angesagt.

So geht das mindestens seit einem halben Jahr. Immer wieder Update auf 7.0.8 und nach dem Update ist was vorhanden? Genau: Version 7.0.7

Ich bin es absolut leid mit dem Shit. Wie kann das sein,d ass ein Update nach erfolgreich gemeldeter Installation imemr und immer wieder nicht da ist bzw. nicht angezeigt wird? Und woran kann ich eigentlich merken, ob es nicht doch installiert ist?

Hat noch jemand diese Probleme  mit AR und evtl. auch schon eine Lösung dafür?

Ich habe schon die Suche bemüht gehabt . Aber da ist auch etwas, was ich bereits vor Monaten hier mal geschrieben habe. Es ist einfach nervig, wie viele Beiträge ist gibt, die mit HiJack zu tun haben und denen sich überall dann die gleichen Einträge wiederfinden, wie zum Beispiel, wo überall AR vorkommt.

[size=10pt]Aus gegebenem Anlass:[/size]

Wer soll das alles lesen bitte?
Diese Suchergebnisse sind echt Null wert, wenn ich das mal so ausdrücken darf, da sie niemandem wirklich helfen können. Es handelt sich ja in der Regel um berechtigte Einträge im System und nicht etwa um Dialer oder Viren oder ähnlich.
Warum wird das nach Auswertung der Postings nicht auf das wirklich relevante zusammengestrichen, damit man endlich wieder vernünftig mit der Suche arbeiten kann?

Wer das machen soll? Aus meiner Sicht die User, die sich solche Protokolle explizit anfordern, um sie zu sichten und auf relevante Vorkommen untersuchen. Danach könnte das Posting mit der Logdatei ja abgeändert werden. Aber nein, was passiert? Es wewrden sogar die nicht relevanten Anteile des Logs zitiert, um dann hinzuschreiben zu können,d ass sie nicht relevant sind.
Vielleicht sollte man über den Quatsch wirklich mal ernsthaft nachdenken?

Gruß, Wolfgang
 
  • #2
Hallo Wolfgang,

hast Du mal probiert, den Acrobat Reader komplett zu deinstallieren und das Komplettpaket zu installieren ?

Gruß
Sven
 
Thema:

Adobe Reader 7.0.8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben