Adobe Reader 8.0 problem

Dieses Thema Adobe Reader 8.0 problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kringeling, 6. Jan. 2007.

Thema: Adobe Reader 8.0 problem Hallö, hab mir grad, wegen der Sicherheitslücke im browser plug-in, den neuen Adobe Reader 8 runtergeladen und...

  1. Hallö,

    hab mir grad, wegen der Sicherheitslücke im browser plug-in, den neuen Adobe Reader 8 runtergeladen und installiert. Scheint auch alles ganz gut zu funktionieren mit dem Reader.
    Irgendwann hab ich versucht die Grundeinstellungen aufzurufen, und dann stürzte der komplette Reader ab. Dachte es liegt an der pdf und hab den Reader mal so gestartet, und wieder stürzt der Reader ab. Dann hab ich mir die Prozesse im Taskmanager angeguckt, und festgestellt, dass wenn ich auf Grundeinstellungen klicke, wmiprvse.exe gestartet wird. Da könnt ich ja einen Hals kriegen! Ist das nur bei mir so, jeder 2te weiß schließlich, dass wmiprvse.exe allein schon ein Sicherheitsrisiko ist, daher hab ichs bei mir auch modifiziert, und jetzt kann ich die verdammten Grundeinstellungen nicht mehr aufrufen. Wer hat sich diesen Käse einfallen lassen, oder habe ich mir eine infizierte Version runtergeladen.
    Wäre recht dankbar, wenn jemand, der auch den Adobe Reader 8 verwendet, dieses mal prüfen kann, ich hab leider nur einen PC. Sollte das wirklich der Fall sein, dann kann mir vielleicht noch jemand einen Tipp für einen anderen Reader geben, der auch pdfs anzeigt!
    Dann ist der Adobe Reader bei mir nämlich unten durch! :|

    habt dank!

    gruß

    kringeling
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Reader 8.0 problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Adobe Reader XI Windows 7 Forum 7. Mai 2013
Adobe Reader Sprache ändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2010
Adobe Reader startet obwohl kein Autostart-Eintrag Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2012