Adobe Reader installieren

  • #1
B

begaru

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich versuche verzweifelt, den Adobe Reader 7.0.8 zu installieren (Windows XP Home).

Sobald die Installation beginnt, erscheint die Meldung: Die ältere Version von Adobe Reader 7.0.8 - Deutsch kann nicht entfernt werden.

Ich habe inzwischen alles was Adobe heißt aus den Verzeichnissen und der Registry entfernt; trotzdem erscheint die Meldung. Das Adobe-Verzeichnis selbst wird trotz der Fehlermeldung immer wieder angelegt.

Gruß
begaru
 
  • #2
Hast du mal CCleaner und Regseeker drüberlaufen lassen zur Bereinigung?
 
  • #3
Habe die beiden Tools gestartet, dazu Tuneup Utilities 2006 und JV16 Powertools.
Adobe Reader lässt sich trotzdem nicht installieren.
Es muss ein Eintrag irgendwo versteckt sein, denn wenn ich die Version 6.0.1 installieren möchte, erscheint die Meldung: Es ist bereits eine funktionsreichere Version verfügbar.
Ich habe keine Ahnung mehr, wo der Störenfried sitzt.
 
  • #4
regedit
HKCU - Software - Adobe löschen
HKLM - Software - Adobe löschen

Voraussetzung: Keine anderen Adobe-Produkte installiert.

Reboot - klappts jetzt?
 
  • #5
Leider nein.

Ich habe alles nach Adobe, Acrobat usw. abgesucht (Registry, Verzeichnisse, Cache)

Ich habe eine Datei MSIa4367.log gefunden in der steht:

Fehler 1714. Die ältere Version von Adobe Reader 7.0.8 - Deutsch kann nicht entfernt werden. Systemfehler: 1610

Vielleicht hilft dieser Tip weiter.
 
Thema:

Adobe Reader installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben