Adobe Reader PDF

Dieses Thema Adobe Reader PDF im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von luca, 30. Juni 2003.

Thema: Adobe Reader PDF hallo miteinander Ich hätte da eine Frage ich habe Adobe Reader 6.0 mit allen zusätzen. Und wie kann ich ein Word...

  1. hallo miteinander

    Ich hätte da eine Frage ich habe Adobe Reader 6.0 mit allen zusätzen. Und wie kann ich ein Word dokumment (.doc) in das PDF format umwandeln?

    Danke für jede Antwort:

    MFG

    PHATE

    www.handyticker.ch 100% Sinnvoll
     
  2. Acrobat READER - da solltest du hellhörig werden ;-)
    Der Reader dient ausschliesslich zum Lesen von PDF-Dateien, zum Erstellen benötigst du dann schon den Acrobat in der Vollversion oder eines der vielen kostenlosen Tools, die im Netz rumgeistern, wie z.B. WordtoPDF, GhostScript usw.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke für deine Schnelle Antwort...

    MFG PHATE
     
  4. Mein Favorit: FreePDF: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1623
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Reader PDF - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Adobe Reader XI Windows 7 Forum 7. Mai 2013
Adobe Reader Sprache ändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2010
Adobe Reader startet obwohl kein Autostart-Eintrag Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2012