adobe reader remoove tool

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo

weiss mir jemand ob es ein remoovetool gibt für den adobe reader und von wo ich es downloaden kann ?

beim aufruf des adobe readers erscheint die meldung falsches plugin adobe will quit.

ich habe das programm mit der systemsteuerung entfernt, aber die neuinstallation klappt trotzdem nicht, die gleiche fehlermeldung kommt wieder.

besten dank sdc
 
  • #2
hallo sandro,
ein removetool kenne ich nicht, aber das beste wirst du wahrscheinlich selbst sein.
wenn du kein anderes adobe-prog instaliert hast, dann durchsuche c nach allem, was adobe heisst und löschen. auch die registry nach adobe durchsuchen.
und in %windir%\installer auch suchen (ev. nach text in gepackten dateien). wenn du dazu fragen hast, posten.

geht's dir gut?
 
  • #3
Die manuelle Deinstallation läuft so eigentlich am besten:
1.
2. Programmverzeichnis löschen (Vorsicht bei parallel installierten Adobe-Produkten)
3. Adobe-Registrykeys unter HKLM\Software und HKCU\Software löschen (Vorsicht bei parallel installierten Adobe-Produkten)
 
Thema:

adobe reader remoove tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben