Adobe Reader Speedup 1.35 und 1.42

  • #1
H

henriette

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
wohnhaft: Heidelberg
Hallöchen,

W2K SP4!

habe noch Adobe Reader 6 (= 6.01>6.02>6.03>6.04 Updates!).
Anschliessend habe ich (wg. Beschleunigung) Speedup 1.42 draufgespielt (doppelklick) - fertig.
Jetzt habe ich von SpeedupVersion 1.35 gelesen und diese auch downgeloadet (separate Partition).


Frage:
eigentlich müsste 1.3.5 (der # nach älter sein als 1.4.2, dem ist aber nicht so).

WIE genau gehe ich nun vor, damit ich anstatt 1.4.2 die Version 1.3.5 draufspiele und geht das auch so einfach ?
Kann ich einfach die Version 1.3.5 DRÜBERlaufen lassen ?

Der 7er ist mir einfach zu gross, nur um *.pdf zu lesen und auszudrucken.

Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar.
henriette :)
 
  • #2
Du redest hier von zwei unterschiedlichen Programmen mit gleichem Ziel. Bitte nicht durcheinander werfen. Man verwendet dabei entweder das eine oder das andere.

Das eine nennt sich PDF Speedup und trägt die Versionsnummer [blue]1.42[/blue]:

Das andere nennt sich Adobe Reader Speedup und wurde im Zuge des Updates vom Adobe Reader 7.x vor ein paar Tagen gerade aktualisiert und trägt jetzt Versionsnummer [blue]1.35[/blue]:
 
  • #3
Hi PCDFlocke,

...zwei unterschiedliche Programme mit gleichem Ziel. Bitte nicht durcheinander werfen. Man verwendet dabei entweder das eine oder das andere.
PDF Speedup und trägt die Versionsnummer 1.42.
Das andere nennt sich Adobe Reader Speedup und wurde im Zuge des Updates vom Adobe Reader 7.x vor ein paar Tagen gerade aktualisiert und trägt jetzt Versionsnummer 1.35.
das heisst also, dass für mich (Adobe Reader 6) das PDF Speedup 1.42 völlig ausreichend ist  ??? ?
Bei Adobe Reader Speedup 1.35 stand dabei, dass AUCH für frühere Versionen
(siehe Link in meinem Posting).

Dank für die Links - ohne Deine Hilfe wäre ich nie dahintergestiegen.
henriette  :)
 
  • #4
Genau, PDF Speedup ist völlig ausreichend und auch gut (wenn nicht sogar besser) für Version 6 des Readers geeignet, während Version 7 von Adobe Reader eher was für Adobe Reader Speedup ist.
 
  • #5
Gaaaaanz herzlichen Dank
henriette  :1
 
Thema:

Adobe Reader Speedup 1.35 und 1.42

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben