Adobe Reader Speedup 1.35 und 1.42

Dieses Thema Adobe Reader Speedup 1.35 und 1.42 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von henriette, 6. Juni 2006.

Thema: Adobe Reader Speedup 1.35 und 1.42 Hallöchen, W2K SP4! habe noch Adobe Reader 6 (= 6.01>6.02>6.03>6.04 Updates!). Anschliessend habe ich (wg....

  1. Hallöchen,

    W2K SP4!

    habe noch Adobe Reader 6 (= 6.01>6.02>6.03>6.04 Updates!).
    Anschliessend habe ich (wg. Beschleunigung) Speedup 1.42 draufgespielt (doppelklick) - fertig.
    Jetzt habe ich von SpeedupVersion 1.35 gelesen und diese auch downgeloadet (separate Partition).
    http://www.computerbase.de/downloads/software/bueroprogramme/adobe_reader_speed-up/

    Frage:
    eigentlich müsste 1.3.5 (der # nach älter sein als 1.4.2, dem ist aber nicht so).

    WIE genau gehe ich nun vor, damit ich anstatt 1.4.2 die Version 1.3.5 draufspiele und geht das auch so einfach ?
    Kann ich einfach die Version 1.3.5 DRÜBERlaufen lassen ?

    Der 7er ist mir einfach zu gross, nur um *.pdf zu lesen und auszudrucken.

    Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar.
    henriette :)
     
  2. Du redest hier von zwei unterschiedlichen Programmen mit gleichem Ziel. Bitte nicht durcheinander werfen. Man verwendet dabei entweder das eine oder das andere.

    Das eine nennt sich PDF Speedup und trägt die Versionsnummer [blue]1.42[/blue]: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2332

    Das andere nennt sich Adobe Reader Speedup und wurde im Zuge des Updates vom Adobe Reader 7.x vor ein paar Tagen gerade aktualisiert und trägt jetzt Versionsnummer [blue]1.35[/blue]: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2026
     
  3. Hi PCDFlocke,

    das heisst also, dass für mich (Adobe Reader 6) das PDF Speedup 1.42 völlig ausreichend ist  ??? ?
    Bei Adobe Reader Speedup 1.35 stand dabei, dass AUCH für frühere Versionen
    (siehe Link in meinem Posting).

    Dank für die Links - ohne Deine Hilfe wäre ich nie dahintergestiegen.
    henriette  :)
     
  4. Genau, PDF Speedup ist völlig ausreichend und auch gut (wenn nicht sogar besser) für Version 6 des Readers geeignet, während Version 7 von Adobe Reader eher was für Adobe Reader Speedup ist.
     
  5. Gaaaaanz herzlichen Dank
    henriette  :1
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Reader Speedup 1.35 und 1.42 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Adobe Reader XI Windows 7 Forum 7. Mai 2013
Adobe Reader Sprache ändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2010
Adobe Reader startet obwohl kein Autostart-Eintrag Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2012