Adobe Reader Sprache ändern

  • #1
M

MrYannis

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Mein neuer Laptop ist heut angekommen...
Hab ihn angemacht und wollte den Fingerabdruckscanner konfiguiren.
Wusste aber nicht wie und hab dann das Benutzerhandbuch mit dem vorinstalliertem Adobe Reader geöffnet.
Er fragte mich dann nach einer Sprache und ich habe aus irgendeinem Grund auf Abbrechen geklickt...
Jetzt ist alles englisch (Kann zwar gut englisch aber will's trotzdem auf Deutsch)
Kann ich die Sprache jetzt noch irgendwo ändern?
Habe diese Möglichkeit jetzt auf die schnelle nocht gefunden.
Ist zwar nicht so wichtig,aber hoffe trotzdem auf schnelle Hilfe!
MrYannis
 
  • #2
Abend MrYannis
Starte doch mal den Adobe Reader und dort gehst du auf Bearbeiten und dort auf Voreinstellungen oder per Tastenkürzel STRG+K guck mal eventuell findest du es dort.

Gruß Lennox
 
  • #4
Thema Gelöst ?

Gruß Lennox
 
  • #5
Jaa :D
MrYannis
 
  • #6
Präfix: Gelöst

Gruß Lennox
 
  • #7
Huh,das war schnell :D
 
  • #9
kann mir bitte jemand helfen?
hab das gleiche problem aber bei mir hat dieser weg nicht geklappt. muss ich auf irgendetwas achten?
 
Thema:

Adobe Reader Sprache ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben