Adobe reader XI

  • #1
B

berlona

Guest
Hallo zusammen,

wurde von einer Website aufgefordert Adobe reader XI zu laden.
Hab ich gemacht. einmal mit "Ausführen" und einmal erst gespeichert und dann installiert.
Dazwischen Systemwiederherstellung.
Adobe reader XI wird geöffnet - schließt sich nach wenigen Sekunden aber wieder. Ohne zu sagen, warum!!?
Nach erneuter Systemwiederherstellung ist Adobe reader X wieder aktiv, aber bei jeder PDF-Öffnung kommt die
Meldung `verify Operation failed´
Was mache ich falsch? Am liebsten hätte ich natürlich den neuen Reader XI

Kann jemand helfen?

berlona
 
  • #2
=> Menü => Hilfe: Adobe-Installation reparieren, sonst de- und neu installieren (dauert ja nicht lange)
 
Thema:

Adobe reader XI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben