Adobe Reader XI

Dieses Thema Adobe Reader XI im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von berlona, 7. Mai 2013.

Thema: Adobe Reader XI Hallo, danke für die Tipps. Leider vergeblich. Habe alles versucht. Habe auch das...

  1. Hallo,

    danke für die Tipps.
    Leider vergeblich. Habe alles versucht. Habe auch das Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 (KB947821) [Februar 2013] installiert. Alle Installationsarten, Reparaturen, Deinstallationen usw.
    Der Adobe Reader XI schließt sich weiterhin nach wenigen Sekunden.
    Ich gebe auf.

    Oder hat noch jemand den entscheidenden Rat?
     
  2. Hallo,

    auch mit dem cleaner tool wurde es nicht besser.
    Vielen Dank für die Mühe.
    Ich beende dieses Thema.

    Gruß
     
  3. Ich weiß zwar nicht was nicht besser wurde...wenn kein Interesse besteht kann ich das auch nicht ändern.
     
  4. Der Adobe Reader XI schließt sich weiterhin nach wenigen Sekunden.
     
  5. Hallo Bytehawk,
    nachdem es mir nicht gelungen war, AR 11 zu starten, habe ich vom Adobe Support einige Anleitungen erhalten. U. a. über einen neu eingerichteten Admin-Benutzer (alle Dienste gestoppt, Startmenue geputzt) AR 11 wieder neu runtergeladen (über einen besonderen downloadlink). Gefühlte 20 mal habe ich diesen Vorgang in verschiedenen Variationen wiederholt. Auch mit Avira Support ( Avira Anitvirus Premium war zwischenzeitlich von Adobe als Verursacher ausgemacht) stand ich in Verbindung. Nichts half.
    Jetzt die überraschende Lösung. Vorweg: bei keinem Installationsversuch wurde ich von Adobe aufgefordert, die Lizenzbedingungen zu akzeptieren. Gestern Abend (ich hatte AR schon abgeschrieben) ging ich aber doch noch mal auf die Suche. Rechte Maustaste auf das Desktopverknüpfungssymbol von AR 11- Option: mit Grafikprozessor öffnen-weitere Optionen: integrierte Grafik
    Da habe ich drauf geklickt. Es öffneten sich die Lizenzbedingungen von Adobe. Die konnte man annehmen oder ablehnen. Ich habe angenommen und der AR 11 lief wie von selbst. Die Lösung liegt oft so nah - man muss nur wissen wo.
     
  6. Hmm...das hab ich im Zusammenhang mit der Installation schon mal gelesen, hab das allerdings wieder verworfen.
    Egal-Hauptsache es klappt und Danke für dein Feedback!
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Reader XI - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Adobe Reader Sprache ändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2010
Adobe Reader startet obwohl kein Autostart-Eintrag Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2012
AdobeReader 10.1.3 Windows XP Forum 24. Juli 2012