Adobe Reader

Dieses Thema Adobe Reader im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diti, 24. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Adobe Reader In der Systemsteuerung von Windows XP-Home habe ich unter Software den Adobe Reader 7.07 stehen. Ich kann das...

  1. In der Systemsteuerung von Windows XP-Home habe ich unter Software den Adobe Reader 7.07 stehen. Ich kann das Programm nicht deinstallieren, weil ich wie in den übrigen Programmen keinen Button Entfernen/Ändern vorfinde.
    Welche Möglichkeit gibt es noch, um dieses 75 MB große Programm zu entfernen und dann Adobe Reader 6. zu installieren?

    In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Uninstall\ [Softwarename] ist das Programm auch nicht zu finden.


    Besten Dank für Euere Hilfe

    Dieter Bergler
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Reader - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014
Adobe Reader XI Windows 7 Forum 7. Mai 2013
Adobe Reader Sprache ändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2010
Adobe Reader startet obwohl kein Autostart-Eintrag Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.