Adobe Updater funzt nicht bzw. eingeschränkt

Dieses Thema Adobe Updater funzt nicht bzw. eingeschränkt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve2, 3. Nov. 2007.

Thema: Adobe Updater funzt nicht bzw. eingeschränkt Hallo zusammen, wer kann helfen. Möchte mein Photoshop und P-Elements mir der Automatik updaten. Er legt los,...

  1. Hallo zusammen, wer kann helfen.

    Möchte mein Photoshop und P-Elements mir der Automatik updaten. Er legt los, findet Updates für die einzelnen Programmteile, zeigt sie an bzw. das was heruntergeladen werden sollte und wenn er dann loslegen will bzw. soll - nichts. Er möchte den ersten Programmteil laden, aber es tut sich nichts. Nach ca. 10-20 sek. bricht er ab und bringt die Fehlermeldung - keine Internetverbindung / Firewall überprüfen.

    Toll. Sowohl ist die Verbindung online, als auch die Firewall offen für Anfragen.

    Wer weis warum? Kann die Aktualis. zwar auch von der Homepage laden aber das ist ja nicht Sinn der Sache!

    Danke im Voraus und schönes WE noch.
     
Die Seite wird geladen...

Adobe Updater funzt nicht bzw. eingeschränkt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Flash Updater aus dem Autostart entfernen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Aug. 2009
Adobe Reader 8/auto updater Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2007
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014