Adober Reader 6/7

Dieses Thema Adober Reader 6/7 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von BigWoelfi, 28. Aug. 2005.

Thema: Adober Reader 6/7 Hallo, weiß jemand, wie man die Adobe Reader 6 und 7 parallel installieren kann? Ich brauche die 6er Version für...

  1. Hallo,

    weiß jemand, wie man die Adobe Reader 6 und 7 parallel installieren kann?

    Ich brauche die 6er Version für die Darstellung meiner Telefonrechnungen von T-Com.
    Man glaubt es nicht, die bestehen auf der 5er oder/und 6er Version. Man hat eigens zur Anzeige und Verwaltung der Telefonrechnungen auf lokalen Rechnern ein eigenes Programm entwickelt, das für die Anzeige der Rechnungen nicht die aktuelle Version 7 von AR akzeptiert. Frechheit so etwas in meinen Augen.

    Ich habe jetzt schon die 7er Version vollständig deinstalliert.
    Die Version 6 in den Ordner C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0 installiert.
    Die Version 7 in den Ordner C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0 installiert.

    Dabei hat die Installationsroutine meinen Ordner 6.0 wieder völlig ausgeräumt, bis auf die Installationsdateien.

    Bin ich genau so weit, wie vorher, Shit verfluchter. Was sich diese Programmierer eigentlich einbilden, wie sie mit meinem Willen umgehen dürfen und das auch noch auf meinem Rechner.

    Gruß, Wolfgang
     
  2. An den Rechnungen kann das m.E. nicht liegen. Meine T-Com Rechnungen öffnet AR 7.0 ohne Probleme.
     
  3. Du bist sicher, dass wir von der gleichen Sache geschrieben haben?
    Hast Du ein Program T-Com Rechnung Online zum Schauen Deiner Rechnungen?
    Gibt es bei Rechnung Online online zum Download und dieses Programm betrachtet dann die Rechnungen ausschließlich mit AR 5 oder 6.
    Da sind dann alle Rechnungen unter einer Programmoberfläche zusammengefasst, mit statistischer Auswertung und so.

    Die per e-Mail zugesandten Rechnungen kriege ich mit AR 7 auch geöffnet. Das meinte ich aber nicht.

    Gruß, Wolfgang
     
  4. Ach so, dann entschuldige bitte.
     
  5. Hallo,

    muss ich mein Thema noch enmal nachfragen, damit es nicht in Vergessenheit gerät.

    Hat denn noch niemand eine Parallelinstallation von verschiedenen Adobe Readern ausprobiert und vor allem lauffähig hinbekommen?

    Gruß, Wolfgang
     
  6. Ausprobiert schon, geht aber (offensichtlich) nicht.
     
  7. Hallo,

    na gut, mach ich das Thema erst mal zu.
    Wenn dennoch jemandem was zur Lösung des Problems einfällt, kann er (sie auch) natürlich trotzdem mitteilen.

    Gruß, Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Adober Reader 6/7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
AdobeReader 10.1.3 Windows XP Forum 24. Juli 2012
AdobeReader 9 als Standardreader definieren Windows XP Forum 17. Juli 2008
AdobeReader - Schriftdarstellung Windows XP Forum 11. März 2007
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Foxit Reader: wie Einstellungen sichern bei Updates Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Dez. 2014