AdobeReader 10.1.3

Dieses Thema AdobeReader 10.1.3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von superDAU4711, 24. Juli 2012.

Thema: AdobeReader 10.1.3 Seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß immer, wenn ich eine PDF Datei öffne, ein Fenster aufgeht mit russisch...

  1. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß immer, wenn ich eine PDF Datei öffne, ein Fenster aufgeht mit russisch (kyrillisch). Ich kann auf das Kreuz klicken und dann bin ich in der Datei. Aber das nervt. War doch früher nicht so. Ich habe es schon deinstalliert, mit CCleaner gesäubert, neu installiert. Nichts, immer das selbe Ergebnis. Was kann ich machen, daß das weg geht.
     
  2. http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=1026&id=5744
    Der ist aktuell!
    Uns schau mal, welche Toolbars Du hast und ob Du Dir etwas eingefangen hast...........
     
Die Seite wird geladen...

AdobeReader 10.1.3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
AdobeReader 9 als Standardreader definieren Windows XP Forum 17. Juli 2008
AdobeReader - Schriftdarstellung Windows XP Forum 11. März 2007
Build 10130 - Updates können nicht "slow" auf "fast" umgeschaltet werden Windows 10 Forum 1. Juli 2015
druckprobleme über netzwerk mit ricoh af1013f Windows XP Forum 1. Nov. 2007