AdobeReader 9 als Standardreader definieren

Dieses Thema AdobeReader 9 als Standardreader definieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 660207, 17. Juli 2008.

Thema: AdobeReader 9 als Standardreader definieren Hallo, ich finde in den Einstellungen des AR nicht die Option, diesen zum Standardprogramm für pdfs zu erklären....

  1. Hallo,

    ich finde in den Einstellungen des AR nicht die Option, diesen zum Standardprogramm für pdfs zu erklären.
    Kurzer Hinweis wäre wäre nett.
     
  2. muss doch reichen, wenn du den installierst. ansonsten über die ordneroptionen vom win explorer...
     
Die Seite wird geladen...

AdobeReader 9 als Standardreader definieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
AdobeReader 10.1.3 Windows XP Forum 24. Juli 2012
AdobeReader - Schriftdarstellung Windows XP Forum 11. März 2007