AdobeReader - Schriftdarstellung

Dieses Thema AdobeReader - Schriftdarstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von urmink, 11. März 2007.

Thema: AdobeReader - Schriftdarstellung Ich habe mir jetzt eine komplett neue systeminstallation (W98SE) gemacht, darunter auch den AdobeReader (6) darauf....

  1. Ich habe mir jetzt eine komplett neue systeminstallation (W98SE) gemacht, darunter auch den AdobeReader (6) darauf. In der alten installation konnte ich es mir so einstellen, dass der text nicht in jener möchtegern schönen verschwommenen schrift dargestellt wird, sondern die zeichen aus klaren scharfen linien erstellt werden. Jetzt kann ich aber das menu, wo dies gesetzt wird, nicht finden. Kann mir da jemand auf die sprünge hefen?

    Danke im voraus :)


    Edit: Gefunden. Edit -> Preferences... -> Smoothing
     
Die Seite wird geladen...

AdobeReader - Schriftdarstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
AdobeReader 10.1.3 Windows XP Forum 24. Juli 2012
AdobeReader 9 als Standardreader definieren Windows XP Forum 17. Juli 2008
IE 7 deutsch - Schriftdarstellung? Web-Browser 7. Mai 2006