Adress a#Anzeige bei Outlook 2002

Dieses Thema Adress a#Anzeige bei Outlook 2002 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von , 2. März 2005.

Thema: Adress a#Anzeige bei Outlook 2002 Gibt es irgendwo eine einstell Möglichkeit zu den Adress Einträgen? Mich nervt es unheimlich das beim öffnen eines...

  1. Sö
    Gibt es irgendwo eine einstell Möglichkeit zu den Adress Einträgen? Mich nervt es unheimlich das beim öffnen eines Kontaktes immer die Geschäftsadresse angezeigt wird, d.h. bei Privat Adressen wird dann erstmal nix angezeigt bis ich auf Privat anzeigen geklickt habe.
    Gruß SÖ
     
  2. Ja, du musst die Privatanschrift auswählen und dann den Haken bei Dies ist die Postanschrift setzen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Adress a#Anzeige bei Outlook 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Windows logdatei ip adressen Windows 10 Forum 10. Nov. 2015
Beim Umschlagdruck ist die Adresse unvollständig Microsoft Office Suite 20. Jan. 2015
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
NAS durch IP-Adressbereiche sichern NAS-Systeme 14. Mai 2014