Adress-Zeile für www.usw. weg!

Dieses Thema Adress-Zeile für www.usw. weg! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KeinProfi, 8. Juli 2004.

Thema: Adress-Zeile für www.usw. weg! Liebe Gemeinde, nachdem die Internet-Seiten auf meinem Monitor nur mehr in der Größe von 95% oder so ähnlich...

  1. Liebe Gemeinde,

    nachdem die Internet-Seiten auf meinem Monitor nur mehr in der Größe von 95% oder so ähnlich angezeigt werden, habe ich mir das Programm MaxiEmizer runtergeladen und ausprobiert.
    Es hat keine Besserung gebracht, im Gegenteil:

    Ich hab das Programm wieder gelöscht, aber seitdem ist auch das Feld weg, wo man die www.Adresse eingeben konnte.
    Meine programmierten Favoriten sprich Links (wie z.B. WinTotal) sind noch da, sonst könnte ich diesen Beitrag hier garnicht verfassen, aber ich kann keine neue www.Adresse eingeben.

    Wie kann ich dieses Feld wieder hervorholen?

    Schöne Grüße
    Hans
     
  2. Sind deine Symbolleisten fixiert? Die Fixierung evtl. mal lösen und dann schauen, ob sich da irgendwo die Adresszeile verbirgt.
    Ansonsten halt oben mal nen Rechtsklick machen und schauen, ob die Adressleiste überhaupt aktiviert ist.
     
  3. Habs wieder gefunden, danke für den Hinweis! :D
     
Die Seite wird geladen...

Adress-Zeile für www.usw. weg! - Ähnliche Themen

Forum Datum
automatischer Adresseintrag in der Adress-Zeile Microsoft Office Suite 17. Feb. 2008
Win-Explorer: Menü, Icon, Adress-Zeile weg Windows 95-2000 18. März 2003
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016