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DecLan
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hallo zusammen,
ich hab outlook xp und wollte mir ein adressbuch/kontaktliste anlegen, sodass ich auch wenn ich eine neue email schreibe auf die liste zurückgreifen kann um die email-adresse einzufügen.
wo kann ich so eine liste am besten anlegen??
ich hab bereits in der kontaktliste von outlook einige adressen eingefügt, aber wenn ich auf den AN...-Button im nachrichtenfenster klicke kommt folgenden fehlmeldung:
[dass ich keine zugriffsberechtigung besitze kann eigentlich nicht sein, da es nur das admin-profil auf diesem rechner gibt]
woran liegt das? wie bekomm ich das weg?
oder ist es besser das windows-adressbuch zu benutzen, wie bei o-express?
mfg & danke für jede hilfe
declan
ich hab outlook xp und wollte mir ein adressbuch/kontaktliste anlegen, sodass ich auch wenn ich eine neue email schreibe auf die liste zurückgreifen kann um die email-adresse einzufügen.
wo kann ich so eine liste am besten anlegen??
ich hab bereits in der kontaktliste von outlook einige adressen eingefügt, aber wenn ich auf den AN...-Button im nachrichtenfenster klicke kommt folgenden fehlmeldung:
[dass ich keine zugriffsberechtigung besitze kann eigentlich nicht sein, da es nur das admin-profil auf diesem rechner gibt]
woran liegt das? wie bekomm ich das weg?
oder ist es besser das windows-adressbuch zu benutzen, wie bei o-express?
mfg & danke für jede hilfe
declan