Adressbuch erscheint und verschwindet wieder von alleine

Dieses Thema Adressbuch erscheint und verschwindet wieder von alleine im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Dannimax, 6. Nov. 2008.

Thema: Adressbuch erscheint und verschwindet wieder von alleine Guten Abend, Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Wenn ich per Mausklick mein Adressbuch öffnen...

  1. Guten Abend,

    Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Wenn ich per Mausklick mein Adressbuch öffnen möchte, dann erscheint es für ca. eine halbe sekunde und schließt sich dann automatisch wieder.
    Ich kann also keinen Namen auswählen, dafür bleibt keine Zeit.
    Hat jemand so etwas schon einmal erlebt und kann mir sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?

    Gruß

    Dannimax :tickedoff:
     
  2. Habe ich alles versucht !

    Ich habe gar nicht die Möglichkeit, unter Eigenschaften = Outlook-Adressbuch = Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen zu aktivieren, oder zu deaktivieren.
    Diese Möglickkeit ist ausgeblendet. Kann es sein, dass ich da einen Fehler in der Registrierung habe ?
    Ich verwende übrigens Outlook 2000.

    Gruß

    Dannimax[br][br]Erstellt am: 06.11.08 um 19:39:41[hr][br]Noch ein kleiner Nachtrag !

    Das Problem besteht nicht grundsätzlich beim Adressbuch, sondern tritt auf, wenn ich eine neue Email versenden möchte und zu diesem Zweck auf den Button An... klicke.
    Das Fenster Namen auswählen öffnet sich dann in besagter Weise, und schließt sich sofort wieder.

    Gruß

    Dannimax :uglystupid2:
     
  3. das ging ja schnell ::)
    Hast du die Tipps wirklich durchgelesen? ???

    Bei einigen Usern tritt das Problem auf, dass die Option diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen angegraut ist.
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=858

    Beim Schreiben einer E-Mail können nach einem Klick auf die Schaltfläche An... keine Empfänger mehr ausgewählt werden.
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=858

    Ab dann kann Outlook nach Eingabe des Namens des Empfängers beim Versand automatisch die Mailadresse ermitteln oder bei einem Klick auf An... erscheinen nun die Unterordner von Kontakte in der Auswahl.
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=608

    pan_fee
     
  4. Da bin ich wieder und ich bin kurz vorm Kabelbrand !

    Also die Tipp ID=858 scheint für mich am ehesten zu zutreffen, da sowohl das Häckchen, alsauch der Name des Adressbuch angegraut sind.
    Das Problem ist nur, dass für die Problemlösung Outlook 2002/2003 als Grundlage angenommen wurde.
    Ich verwende allerdings Outlook 2000 Professional und komme deshalb nicht mit der Problemlösung klar.
    Ich kann den Lösungsweg auch irgendwie nicht übertragen, da die Begrifflichkeiten, wie z.B. E-Mail-Konten bei meiner Version nicht existieren.
    Vielleicht ist jemand in der Lage, mir diesen Lösungsweg im Outlook 2000 zu erklären. :|

    Gruß

    Dannimax :-\
     
Die Seite wird geladen...

Adressbuch erscheint und verschwindet wieder von alleine - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Thunderbird-Adressbuch erzeugt abook-1.mab - Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Apr. 2014
Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Windows XP Forum 12. Mai 2013
Adressbuch in Live Mail Windows XP Forum 16. Aug. 2012
Outlook 2007 Adressbuch Microsoft Office Suite 12. Okt. 2011