Adressbuch erscheint und verschwindet wieder von alleine

  • #1
D

Dannimax

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Guten Abend,

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Wenn ich per Mausklick mein Adressbuch öffnen möchte, dann erscheint es für ca. eine halbe sekunde und schließt sich dann automatisch wieder.
Ich kann also keinen Namen auswählen, dafür bleibt keine Zeit.
Hat jemand so etwas schon einmal erlebt und kann mir sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?

Gruß

Dannimax :tickedoff:
 
  • #3
Habe ich alles versucht !

Ich habe gar nicht die Möglichkeit, unter Eigenschaften = Outlook-Adressbuch = Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen zu aktivieren, oder zu deaktivieren.
Diese Möglickkeit ist ausgeblendet. Kann es sein, dass ich da einen Fehler in der Registrierung habe ?
Ich verwende übrigens Outlook 2000.

Gruß

Dannimax[br][br]Erstellt am: 06.11.08 um 19:39:41
[br]Noch ein kleiner Nachtrag !

Das Problem besteht nicht grundsätzlich beim Adressbuch, sondern tritt auf, wenn ich eine neue Email versenden möchte und zu diesem Zweck auf den Button An... klicke.
Das Fenster Namen auswählen öffnet sich dann in besagter Weise, und schließt sich sofort wieder.

Gruß

Dannimax :uglystupid2:
 
  • #4
Dannimax schrieb:
Habe ich alles versucht !
das ging ja schnell ::)
Hast du die Tipps wirklich durchgelesen? ???

Ich habe gar nicht die Möglichkeit, unter Eigenschaften = Outlook-Adressbuch = Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen zu aktivieren, oder zu deaktivieren.
Diese Möglickkeit ist ausgeblendet.
Bei einigen Usern tritt das Problem auf, dass die Option diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen angegraut ist.


und zu diesem Zweck auf den Button An... klicke.
Beim Schreiben einer E-Mail können nach einem Klick auf die Schaltfläche An... keine Empfänger mehr ausgewählt werden.


Ab dann kann Outlook nach Eingabe des Namens des Empfängers beim Versand automatisch die Mailadresse ermitteln oder bei einem Klick auf An... erscheinen nun die Unterordner von Kontakte in der Auswahl.


pan_fee
 
  • #5
Da bin ich wieder und ich bin kurz vorm Kabelbrand !

Also die Tipp ID=858 scheint für mich am ehesten zu zutreffen, da sowohl das Häckchen, alsauch der Name des Adressbuch angegraut sind.
Das Problem ist nur, dass für die Problemlösung Outlook 2002/2003 als Grundlage angenommen wurde.
Ich verwende allerdings Outlook 2000 Professional und komme deshalb nicht mit der Problemlösung klar.
Ich kann den Lösungsweg auch irgendwie nicht übertragen, da die Begrifflichkeiten, wie z.B. E-Mail-Konten bei meiner Version nicht existieren.
Vielleicht ist jemand in der Lage, mir diesen Lösungsweg im Outlook 2000 zu erklären. :|

Gruß

Dannimax :-\
 
Thema:

Adressbuch erscheint und verschwindet wieder von alleine

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben