Adressbuch exportieren

  • #1
F

fritz_s

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich das Adressbuch von Incredimail nach OutlookExpress exportieren ?
Bitte um Hilfestellung hierzu.
mfg
fritz[br][br]Erstellt am: 03.09.07 um 15:58:34
[br]hallo,
hat hier wirklich keiner eine Idee für mich ??
mfg
fritz
:|
 
  • #3
hei,
danke für die Amtwort, aber es funktioniert einfach nicht.
mfg
fritz
 
  • #5
hallo,
wenn ich das mit dem programm mache, kommt diese Meldung :
importprogramm.jpg


Was kann ich nun tun ??
mfg
fritz
 
  • #6
Auf Importieren klicken..
 
  • #7
hei,
ja das habe ich auch versucht, aber diese Meldung kommt ja nachdem der Importvorgang angelaufen ist (siehe blaue Balken).
Komisch nicht ?
Wo kann der Fehler liegen, dass das Programm nicht weiter importieren kann ?
mfg
fritz
 
  • #8
Das Problem ist das ich kein Englisch kann,und das Programm auch noch nicht selber benutzt habe.
Ich hatte nur in einem Forum gelesen, das es mit dem Programm gehen soll.
Und der Mann der das gleich Problem hatte wie du war dann ganz begeistert das es so gut geklappt hat mit dem Programm..
 
  • #9
hei,
kannst du mich nicht zu diesem Mann umleiten ?
oder Forumadresse geben ?
mfg
fritz
 
  • #10
  • #11
hei,
das hab ich schon versucht, geht auch nicht.

Gibt es eine einfache Lösung für ein Adressbuch, das man auf dem Desktop legt und dort bearbeiten kann ?

Wenn ja, würde ich so etwas vorziehen.

Hast u eine Idee ?

mfg
fritz[br][br]Erstellt am: 05.09.07 um 12:46:14
[br]hallo,
danke für die Bemühungen.
Aber ich kriege es einfach nicht hin und gebe es auf.

Werde weiterhin mit Bleistift und Papier arbeiten.
Schade, wollte doch eigentlich modern werden.

Herzlichen Dank für all die Hilfe und Geduld.

mfg
fritz
 
  • #12
Die exportierte Datei mit den Adressen ist doch eine ganz simple Textdatei. Es wird doch wohl möglich sein, darin mal zu blättern, ob da ungültige Zeichen enthalten sind oder sonst ganz offensichtliche Fehler zu erkennen sind.
 
Thema:

Adressbuch exportieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben