Adressbuch gelöscht

Dieses Thema Adressbuch gelöscht im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Mahong, 4. Nov. 2005.

Thema: Adressbuch gelöscht Hallo, ich habe mir ein Riesenproblem gebaut und kann jetzt nur noch hoffen, das mir hier jemand helfen kann......

  1. Hallo,

    ich habe mir ein Riesenproblem gebaut und kann jetzt nur noch hoffen, das mir hier jemand helfen kann...

    Nach dem Synchronisieren meines Palms mit dem PC war plötzlich mein Windows Adressbuch gelöscht. Das Schlimmste war jedoch, das auch auf dem Palm alle Adressen weg waren!

    Eine Sicherungskopie habe ich leider nicht...(wenn das Problem gelöst ist, werde ich mit Sicherheit immer eine haben)..

    Hat irgend jemand eine Idee, wie ich diese Adressen noch retten bzw. wiederherstellen könnte?

    Ich sage schon jetzt mal tausend Dank.

    Viele Grüße

    Chris

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. wie hast du den den palm gesynct?

    sicher das auf beiden die adressen weg sind? wäre nämlich wirklich komisch ...
     
  3. Ich habe einen Riesenfehler schon vorab gemacht.

    In meinem Adressbuch (Windows) war so viel Schrott das ich es gelöscht habe. Die Einstellung zum syncen waren Dateien synchronisieren...Trotzdem waren auf beiden Seiten alle Einträge weg.

    Habe das schon mal gemacht und da lief alles glatt...
     
  4. hast wohl in die falsche richtung synchronisiert... ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Adressbuch gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeigen von Adressbüchern obwohl gelöscht?? Windows XP Forum 26. Juli 2004
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Thunderbird-Adressbuch erzeugt abook-1.mab - Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Apr. 2014
Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Windows XP Forum 12. Mai 2013
Adressbuch in Live Mail Windows XP Forum 16. Aug. 2012