Adressbuch gelöscht

  • #1
M

Mahong

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir ein Riesenproblem gebaut und kann jetzt nur noch hoffen, das mir hier jemand helfen kann...

Nach dem Synchronisieren meines Palms mit dem PC war plötzlich mein Windows Adressbuch gelöscht. Das Schlimmste war jedoch, das auch auf dem Palm alle Adressen weg waren!

Eine Sicherungskopie habe ich leider nicht...(wenn das Problem gelöst ist, werde ich mit Sicherheit immer eine haben)..

Hat irgend jemand eine Idee, wie ich diese Adressen noch retten bzw. wiederherstellen könnte?

Ich sage schon jetzt mal tausend Dank.

Viele Grüße

Chris

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
wie hast du den den palm gesynct?

sicher das auf beiden die adressen weg sind? wäre nämlich wirklich komisch ...
 
  • #3
Ich habe einen Riesenfehler schon vorab gemacht.

In meinem Adressbuch (Windows) war so viel Schrott das ich es gelöscht habe. Die Einstellung zum syncen waren Dateien synchronisieren...Trotzdem waren auf beiden Seiten alle Einträge weg.

Habe das schon mal gemacht und da lief alles glatt...
 
  • #4
hast wohl in die falsche richtung synchronisiert... ;D ;D
 
Thema:

Adressbuch gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben