Adressbuch importieren nach Outlook

Dieses Thema Adressbuch importieren nach Outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Megaxel, 16. Juli 2004.

Thema: Adressbuch importieren nach Outlook Hi! Ich will mein Adressbuch von Outlook auf meinen neuen Rechner importieren. Hat so weit auch ganz gut geklappt:...

  1. Hi! Ich will mein Adressbuch von Outlook auf meinen neuen Rechner importieren. Hat so weit auch ganz gut geklappt: Alle Adressdaten sind unter Kontakte verfügbar. Nur leider nicht als Adressbuch! Wie kann ich das einrichten?

    verschoben von Internet & Co
     
  2. Outlook oder Outlook Express? Welche Version?
    Und was genau meinst du mit Adressbuch ist nicht verfügbar?
     
  3. Ich benutze Microsoft Outlook (nicht Outlook Express) 10.2627.2625 unter WindowsXP.
    Habe meine Adressdaten aus meinem alten Outlook importiert. Finde diese auch in der Ordnerliste unter Kontakte alle wieder. Ich habe sie aber nicht in meinem Adressbuch, und kann daher auch keine eMail-Adressen beim Versenden daraus auswählen.
    Ich kann in das Adressbuch keine Einträge einfpgen, da mir Outlook mitteilt, dass ein Persönliches Adressbuch noch nicht erstellt wäre.
    Wenn ich aber unter eMail-Konten ein Adressbuch hinzufügen will, bekomme ich die Meldung, dass das hinzugefügte Konto noch nicht vollständig konfiguriert wurde. Was ist damit gemeint?
     
  4. Leider nicht, obwohl das Problem zunächst das Gleiche zu sein scheint.
    Ich kann kein Adressbuch entfernen, da mir überhaupt keins angezeigt wird!
    Ich habe auch nicht die Möglichkeit, in den Eigenschaften von Kontakte ein Adressbuch auszuwählen. Wie in den Tipps beschrieben, ist das fragliche Kästchen bei mir angegraut. Wenn ich allerdings wie beschrieben ein Outlook-Adréssbuch hinzufügen will, erscheint folgende Fehlermeldung:
    Das hinzugefügte Konto wurde noch nicht vollständig konfiguriert. Es funktioniert u.U. nicht korrekt, bis es vollständig konfiguriert worden ist.
     
  5. Vielleicht ist noch kein Mailkonto definiert? Dann musst du das evtl. erst definieren, damit ein Mailadressbuch angelegt werden kann.
     
  6. Und wie mache ich das?
    Ich hab drei eMail-Konten angelegt, die funktionieren auch.
    Allerdings habe ich (glaub ich) die Adressdaten vorher bereits importiert. Kann das Auswirkungen gehabt haben?
     
  7. Hast de ne Lösung gefunden? Habe selbes Problem
     
  8. habs irgendwie gelöst, weiß aber nicht mehr wie. allerdings habe ich die lösung (wenn ich mich recht erinnere) unter www.docoutlook.de gefunden. mittlerweile nutze ich aber mozilla thunderbird!
     
  9. THX
    Habe schlußendlich nen neues Profil eingerichtet, musste allerdings die Konten neu eingeben! geht wohl nicht enders bei 2003
    Die Regedit ist nen heißer tip, das war mir aber zu gefährlich, weil ich niocht genau wußte welche Werte ich löschen muss.
    iliaca
     
Die Seite wird geladen...

Adressbuch importieren nach Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
OE Adressbuch *.WAB in Outlook 2007 importieren? Microsoft Office Suite 22. Aug. 2007
Fehler bei Importieren des Adressbuchs E-Mail-Programme 6. Mai 2005
Mails und Adressbücher aus OL-Express importieren? Windows XP Forum 24. Dez. 2004
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Thunderbird-Adressbuch erzeugt abook-1.mab - Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Apr. 2014