Adressbuch in OE ist weg

  • #1
R

Reimer_P.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Schülp
Hallo liebe Leute,
in meinem OE von ME ist das Adressbuch verschwunden. Es heißt,es wäre nicht richtig konfiguriert.
Was ist da zu machen ?
Nächste Frage: Wenn ich die SystemCD für Windows ME einlege und Neuinstallation laufen lasse, wird dann alles überschrieben oder gibt es danach noch die Möglichkeit der Reparatur ?
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Reimer_P.
 
  • #2
Such mal nach einer *.wab Datei. Wenn du darauf klickst, erscheinen dann deine Adressen?
In welchem Ordner befindet sie sich?

Start, Ausführen, regedit, OK
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\WAB\WAB4\Wab File
Ist das vorhanden und steht dort der Pfad zur *.wab drin?


Der zweite Teil deiner Frage beziehst sich auf das Betriebssystem. Da kann ich dir nicht helfen. Vielleicht in einem anderen Forum fragen?
 
  • #3
Könnte es sein, dass du noch OE 5.0 hast und nicht upgedatet hast?
In 6.0 tritt dieser Fehler nämlich nicht mehr auf.
Du solltest entweder updaten (wegen der Sicherheitsmängel eigentlich unumgänglich)
oder die Datei wab32.dll austauschen.
 
  • #4
Reimer_P. schrieb:
in meinem OE von ME ist das Adressbuch verschwunden. Es heißt,es wäre nicht richtig konfiguriert.

Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung wäre ebenso von Interesse, wie die von Dir verwendete OE-Version.
Kannst Du ggf. festmachen, seit wann / welcher Aktion (Installation, Deinstallation, Aktualisierung und/oder Umkonfiguration welches Programms) das Problem auftritt?
Existiert die Datei mit der Endung WAB? Gibt's ferner noch eine mit der Dateiendung WA~ bzw. ~?

Nächste Frage: Wenn ich die SystemCD für Windows ME einlege und Neuinstallation laufen lasse, wird dann alles überschrieben oder gibt es danach noch die Möglichkeit der Reparatur ?

Äh, Du meinst für OE? Falls ja, siehe

Bye,
Freudi
 
Thema:

Adressbuch in OE ist weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben