Adressbuch/Kalender falsche Datumsübernahme

Dieses Thema Adressbuch/Kalender falsche Datumsübernahme im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Beachelch, 24. Okt. 2005.

Thema: Adressbuch/Kalender falsche Datumsübernahme Hallo zusammen  :) Folgendes Problem. Wenn ich im Adressbuch einen Kontakt erstelle mit Geburtsdatum(z.B.24.12.)....

  1. Hallo zusammen  :)
    Folgendes Problem.
    Wenn ich im Adressbuch einen Kontakt erstelle mit Geburtsdatum(z.B.24.12.).
    Werden  diese beim öffnen vom Kalender(Works6.0) automatisch übernohmen. Probl ist folgendes sie werden alle zum 1 Januar eingetragen. Wenn ich sie dann per Hand richtig eintrage kommt folgende Meldung:
    1.Das Datum im Kalender ist richtig 24.12.
    2.Das Datum im Adressbuch ist richtig 01.01.
    Davon kann ich mir dann das richtige Datum auswählen.
    Wobei im Adressbuch als datum der 24.12 eingetragen ist.
    Habe schon bei MS reingeschaut aber nichts was zur Lösung dient gefunden.
    Hoffe es kann mir hier einer dazu einenTipp geben.
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch 8)

    BS>98se
     
  2. Hallo zusammen :)
    Naja werde mich wohl damit abfinden das ich meine Dates (Geburtstage)händisch eingeben muß. Vielleicht vergesse ich sie dann auch ohne PC nicht mehr :°
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch 8)
     
  3. Ich kenn das Adressbuch ja nicht, aber vielleicht erfordert es die Datumseingabe in einer speziellen Art
    - amerikanisch: 12.24.2005
    - mit Schrägstrichen: 24/12/05
    oder sonstwie.
    Ein ähnliches Problem gibt es wenn man sich das Online-Adressbuch von einer Yahoo-Mail-Adresse nach Excel exportieren will: Alles kreuz und quer. Mal das richtige Datum, mal Monat und Tag vertauscht, mal 01.01.
     
  4. Hallo Klexi. :)
    Es ist das ganz normale MS adressbuch das bei Outlook Express dabei ist oder Works ich auch egal.
    Wenn ich das Datum für den Geburtstag angeben will sieht das so aus:[​IMG]
    Leider keine Auswahl irgendein Datumsformat anzugeben.
    Eine Deinstallation von Kalender und Adressbuch haben leider auch nichts gebracht.
    Danke dir klexi.
    vielleicht fällt ja doch noch einem was ein.
    Schönen Tag noch der Beachelch  8)
     
Die Seite wird geladen...

Adressbuch/Kalender falsche Datumsübernahme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 will in die falsche Partition installieren Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Windows startet nicht mehr - Blacksreen - Rescue DVDs sagen "falsche Windows Version" Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Code wiederfinden, Programme zeigen Falschen Code,Windows 8.1 Pro Windows 8 Forum 4. Jan. 2015
Falscher Parameter ( 0x80070057 ) bei Erstellung der Rettungs-CD Windows 7 Forum 25. Dez. 2014