Adressbuch Outlook 2003

Dieses Thema Adressbuch Outlook 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von get2easy, 7. Aug. 2004.

Thema: Adressbuch Outlook 2003 Hallo zusammen, habe mal wieder ein problemchen und zwar folgendes. Wenn ich meine email geschrieben habe klicke ich...

  1. Hallo zusammen,
    habe mal wieder ein problemchen und zwar folgendes.
    Wenn ich meine email geschrieben habe klicke ich auf das symbol adressbuch neben der empfängerzeile.
    Dann kommt folgende (fehler)meldung:
    Die Verbindung zum LDAP Verzeichnisserver kann nicht hergstellt werden (81).!
    Habe keine emails bei msn oder hotmail.
    Bitte um erfolgreiche hilfestellung.
    Danke im voraus die sich für mich schlau machen. :D
     
  2. Danke für deine antwort. :)
    Aber,aber wie komme in das menü von outlook adressbuch??
    I cannot find it
     
  3. Outlook aufrufen, in der Symbolleiste wird das Adressbuch sein, wenn du es geöffnet hast, dann in der Menüleiste Extras - Optionen und hier sollte was von LDAP-Verzeichnisdienst stehen.

    pan_fee
     
  4. Leider kann ich nicht mein adressbuch öffnen, weil die blöde LDAP fehlermeldung andauernd kommt. :(
     
  5. Hallo zusammen,
    habe das problemchen gelöst :)

    Danke an alle

    :D
     
  6. und wie nun? ???

    pan_fee
     
  7. Ja,
    nach dieser LDAP fehlermeldung geht das fenster auf mit adressierung, da umstellen auf Kontakte.
    Das war es.
    Denke das es richtig beschrieben habe, denn ein bild kann ich ja nicht machen um dieses besser schildern zu können??!
     
Die Seite wird geladen...

Adressbuch Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Windows XP Forum 12. Mai 2013
Outlook 2007 Adressbuch Microsoft Office Suite 12. Okt. 2011
Outlook Express: 2 Identitäten, 1 Adressbuch (Kontakteordner)? E-Mail-Programme 16. Jan. 2009
Outlook 2003 auf einmal 2tes Adressbuch Windows XP Forum 30. Apr. 2008