Adressbuch Outlook

  • #1
F

foool

Guest
Wenn ich ein Mail schreiben möchte, schreibe ich es in Outlook und beziehe die Mail-Adresse über das Adressbuch von Outlook.
Im Feld An erscheinen zur Auswahl aber auch sämtliche gespeicherten jeweiligen FAX-Nummern.
Ich möchte aber im Mailprogramm nur die E-Mail-Adressen sehen, weil ich das Adressbuch ausschliesslich zum versenden von E-Mails verwende. Die FAX-Nummern muss ich aber trotzdem behalten können.
Möglich?
 
  • #3
Danke Peter :D
 
  • #4
Ich habe auch das Problem, dass ich Auswahlmenü immer neben der Mail- auch die Fax-Adresse gezeigt bekomme und kann die Antwort hier im Forum leider nicht öffnen
 
  • #5
An Michael

Zu empfehlen ist die Homepage von Peter Raddatz

http://www.docoutlook.de/

Habe schon en paar gute Sachen gefunden :)

Kompliment an dieser Stelle an Peter Raddatz.
 
  • #6
Hallo, ich muss die Daten von drei CD's auf eine DVD brennen, soweit sollte das kein Problem machen, wenn nicht immer wieder mein Brennprogramm (RoxioWinonCD 2010) meldet, dass bestimmte Daten nicht kopiert werden können, da deren Dateinamen zu lang sei. Ich habe schon Joliet als Dateiformat gewählt, hat aber leider nichts gebracht.

Mit welchem Brennprogramm bekomme ich keine Probleme?

Wenn ich nur jeweils das Image der CD's auf die DVD brenne, wie kann ich sicherstellen, dass andere diese Images auslesen können?
 
  • #7
Schau mal: http://powerforen.de/forum/showpost.php?s=8b57964a732408ffea240c4d9baa33ae&p=774924&postcount=2

Ich kenn nicht alle Programme - Nero unterstützt die Option jedenfalls!
/untested

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Adressbuch Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben