Adressbuch von Windows Live Mail retten

Dieses Thema Adressbuch von Windows Live Mail retten im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Jerry95, 3. Mai 2011.

Thema: Adressbuch von Windows Live Mail retten Hallo, folgendes Problem: Das Benutzerprofil war defekt, ich habe nun einen neuen Benutzer angelegt und die Daten...

  1. Hallo,

    folgendes Problem:
    Das Benutzerprofil war defekt, ich habe nun einen neuen Benutzer angelegt und die Daten ins neue Profil kopiert.

    Das einzige was ich nicht habe ist das Adressbuch von Windows Live Mail!

    Ich habe zwar schon mal den Ordner DBStore unter C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Contacts\{fe3220ae-8037-4178-ab84-c281eae13563}\DBStore
    ins neue Profil kopiert, aber das half nicht.

    Jemand eine Idee wie ich die Adressen wieder herstellen könnte?
     
  2. Moin,
    habe soeben deinen Beitrag entdeckt. Vielleicht hilft dir das weiter: www.wmbackup.de
    Gruß.....psidro
     
Die Seite wird geladen...

Adressbuch von Windows Live Mail retten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Windows Mail - Ordner in Adressbuch nicht mehr möglich? Windows XP Forum 19. Sep. 2008
Re: Windows Mail - Ordner in Adressbuch nicht mehr möglich? Windows XP Forum 9. Sep. 2008
Re: Windows Mail - Ordner in Adressbuch nicht mehr möglich? Windows XP Forum 20. Aug. 2008
Windows Mail - Ordner in Adressbuch nicht mehr möglich? E-Mail-Programme 5. Aug. 2008
Windows XP & Adressbuch neu installieren Windows XP Forum 3. Juni 2008