Adressbuch wird nicht gezeigt

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hi,

nach dem ich MS Outlook neu installiert habe, und mein Backup (Mails-Adressbuch)
rein kopiert habe, ist mein Adressbuch verschwunden. Wenn ich aber versuche einen
alten Eintrag neu zu erstellen bekomme ich die Meldung über einen Doppeleinrag.

Was kann ich tun das mir mein Adressbuch wieder angezeigt wird??
 
  • #3
Ok wenn ich das mache sehe ich all meine Kontakte, aber ich kann keinen Hacken machen damit dieser Ordner als Adressbuch genutzt wird.
 
  • #4
Ok, ich weiss nicht wie, aber mein Adressbuch ist wieder da :-\
 
  • #5
Ok wenn ich das mache sehe ich all meine Kontakte, aber ich kann keinen Hacken machen damit dieser Ordner als Adressbuch genutzt wird.
hab das gleiche problem funtzt net HILFE!!
 
  • #6
Der Tipp ist mittlerweile überarbeitet und ergänzt worden. Bitte klick den obigen Link nochmals an und überprüfe deine Einstellungen.
Danach sollte alles wieder funktionieren.
 
Thema:

Adressbuch wird nicht gezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben